Spore: Vom Einzeller zum Raumfahrer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Vom Einzeller zum Raumfahrer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Vom Einzeller zum Raumfahrer
 
Vom Style her, hat das Game einiges mit Super Mario Galaxy gemeinsam. Wii wäre wie geschaffen für diese Art von Spielen, schon alleine wegen der Steuerungsmöglichkeiten. ICh glaube aber, ein Festplatte könnte für diese Spiel von Vorteil sein, wer weiß, wie riesig die Spielstände sein können, bei einem so komplexen Videospiel.

Von der Grafik her müsste man auch nicht soviel abspecken, die Grafik ist doch recht simpel gehalten aber sehr knuffig. Soll das Game nicht sogar für den DS kommen?

MFG

McDaniel-77
 
ich will es!!!
jetzt!!
sofort!!!
und bitte bitte für den wii ^^

hoffe, die entwickler sitzen schon an einer entsprechenden version.
die steuerung könnte man sicherlich super hinbekommen...
ansonsten würd ichs mir sofort fürn pc holen.

godgame.
 
Ja klar, das Game hat einiges mit Mario Galaxy gemeinsam. Ausser, dass Mario Galaxy ein Jump n Run ist und Spore im weitesten Sinne ein Strategiespiel -.- Spore Vs. Mario Galaxy - der Vergleich des Tages -.-
 
Sieht aus wie Viva Pianta, es macht mal einen witzigen Eindruck.
 
Zurück