Conan: Trailer zum Barbarenspektakel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan: Trailer zum Barbarenspektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conan: Trailer zum Barbarenspektakel
 
Seit mir nicht böse, aber bis jetzt seh´ ich nur einen God of War-Klon auf ner NEXT-GEN Konsole der zwar blutiger aber auf keinem Fall besser als GOW rüberkommt. :(
(Und dass obwohl ich beide Conan-Filme mag.)
 
Ähm Conan erscheint auch für die PS3 oder ?
 
@swar
Soweit ich weiss soll es nicht nur auf XBOX360 & PS3, sondern auch aufm Wii rauskommen.
(Wiie wollen die das den hinkriegen ??????)
 
Kann mir vorstellen wii die es hinkriegen, siehe Star Wars Unleashed für 360/Ps3 UND PS2 !
 
Yeah ich liebe solchen Fun Games, die einen zum Schlachter ausbilden, ich hoffe Heavenly Sword, bekommt auch Blut.:D
 
Zurück