Forza Motorsport 2: Zwei neue Videos erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Zwei neue Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Zwei neue Videos erschienen
 
das wird der absolute renner wer wenn das spiel hält was die videos zeigen mein lieber scholli wer braucht da noch ein gt für die ps3 wer braucht überhaupt eine ps3 kein MASS EFFECT kein BIOSHOCK und viele sehr viele andere die NICHT für die ps3 erscheinen !!
 
Wow, das ist ja mal wirklich eine GT-Alternative. Bis jetzt hab ich Forza 1 leider nur kurz gezockt und war eigentlich immer der GT-Zocker. Doch ich glaube es fällt mir jetzt sehr leicht das Lager zu wechseln, vor allem bis das finale GT rauskommt, hab ich Forza 2 eh schon durch und kann dann immer noch schauen. Sieht auf jeden Fall Klasse aus. Vor allem so einen Tuning- und Abstimmungs-Part kenn ich von GT noch nicht - Ich freu mich wie Riesenschnitzel mit Kartoffelsalat (und Preiselbeeren)!!
 
Jop, das Spiel wird der Hammer.
Nur ich weiss noch überhaupt nicht, wie der Singleplayer abläuft. Ist das einfach ne Serie von Rennen ?
 
Ich freu mich auch schon brutal auf den 2.ten Teil.. allein vom ersten bin ich garnich mehr losgekommen aber wenn erst der 2er draußen is dann wirds lustisch.. Prost Mahlzeit :D
 
ja das beste rennspiel der welt...
natürlich nach gran turismo...die das bestreiten sind fanboys denn ihr solltet mal gucken wir gt hergestellt wird...
naja jetz fahrt ihr fanboys mich eh wieder an

ich finds süß
 
Zurück