Playstation Portable: Kommt doch eine neue Version?

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Kommt doch eine neue Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Kommt doch eine neue Version?
 
@naked...nintendo vorgemacht?.....die erste aktion dieser art kam von sony mit der PSOne!!!.....
 
Spiele, Spiele..das Teil brauch kein Redesign sondern mehr Spiele und keine weitere Adaption.
 
@Hacmaster:

Naja gut... zuvor hat aber Nintendo auch schon einige Gameboy Modelle herausgebracht (u.a. 1996 GameBoy Pocket, 1998 Gameboy Color), zudem bezog ich mich mit der Aussage auch auf den Handheldmarkt. (hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen) Und hier hat es eben Nintendo mit dem Gameboy und dem DS schon vorgemacht.

@Loadsphyon:

Stimme dir in dem Punkt zu. Es mangelt noch an Software und man sollte sich lieber darum, als um eine neue Version kümmern.
 
Wie soll die denn noch kleiner werden, bei gleichbleibender Bildschirmdiagonale? Was kann man denn da noch einsparen? Wenn kein zweiter Stick dazu kommt kann man das Ding sowieso vergessen.
 
@ Hac
Dir ist vermutlich bekannt, dass Nintendo bereits vor Urzeiten ein NES im überarbeiteten Design veröffentlicht hat.
 
Der Gameboy Color ist mehr als ein Redesign.Er hat einen Farbbildschirm und höhere Rechenleistung als Gameboy und Gameboy Color.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@naked...nintendo vorgemacht?.....die erste aktion dieser art kam von sony mit der PSOne!!!.....
----------------------
Ja klar. Sega hat nur als Beispiel schon vor zig Jahren neuere Versionen von Konsolen auf den Markt gebracht. Sony hat auch nicht alles erfunden...
 
@Hacmaster:
Und den SNES hat man damals auch in einer neuen Version (Super Famicon Junior) angeboten. Vielleicht solltest du dich demnächst etwas besser informieren :>
 
Zurück