Sony: Aktuelle PAL-Releasetermine

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Aktuelle PAL-Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Aktuelle PAL-Releasetermine
 
Auf Lair bin ich besonders gespannt. Íst es so brutal das es ab 18 ist?
 
Wundert mich auch, dass Lair ab 18 Jahren sein soll! Hätte eher auf 16 getippt, aber scheint ja doch brutaler zu sein, als es bissher auf den Screens aussah!
Man darf gespannt sein, sind ja nurnoch 10 Tage ;>

MfG d-light
 
Pander hat folgendes geschrieben:

d-light: Lair erscheint aber erst im Juni.

-

Gibt es eigentlich schon ne Lair Demo zum Launch? Müsste man sich mal umgucken... vielleicht kann er es dann wenigstens mal anspielen :D
 
Aso^^ herzlichen dank, wusst ich nicht.
Najo, ob´s jetzt 10 Tage oder nen bisschen länger hin ist, PS3 interessiert mich nicht wirklich. Werds mir aber trotzdem nicht nehmen lassen mal im Media Markt damit zu zokken *g*

MfG
 
@d-light:

Hmm. Naja, was denkst du warum oben die Releasetermine stehen? zum Spaß? *g*
Und kauf dir die PS3 lieber - dann hast du auch mehr Zeit zum "an"zocken :D
 
Jo Sony scheint in Lezter Zeit wohl alles richitg zu machen.:)

Zu Lair: klar man ersticht Drachen und kann mit seinem eigenen wohl auch richtig rummetzeln und man selbst denke ich auch.:D
 
Zurück