Rainbow Six: Lockdown: Bald zum Schnäppchenpreis erhältlich

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Lockdown: Bald zum Schnäppchenpreis erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Lockdown: Bald zum Schnäppchenpreis erhältlich
 
ach kacke, jetzt dachte ich schon rainbow six vegas...mann mann mann...man kann sich echt nerven sparen wenn man genau liest^^
 
@ people

nein er ist wirklich gut nur halt mehr auf Action ausgelegt als alle anderen R6 Teile
 
Das Spiel würde ich selbst kostenlos nicht mitnehmen. Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
 
Lockdown ist der schlechteste Teil überhaupt, null KI null Taktik einfach nur ein Graus und selbst 10 € sind zuviel.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Lockdown ist für jeden R6 Spieler eine herbe Enttäuschung. Taktik? Die sucht man am besten woanders. ;)
 
Zurück