God of War: Neues zur PSP- und PS3-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Neues zur PSP- und PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Neues zur PSP- und PS3-Version
 
Nach dem 3.Teil Schluss? kann ich nicht glauben, will sich nicht glauben. Gerade wo der 2.Teil in den USA über 1 Mio mal VORBESTELLT wird, glaube ich nicht dass dann nach dem 3.Teil aus ist mit Kratos.
 
Die Entwickler sprachen Anfangs mal von einer Trilogie, aber bei den Verkaufszahlen gibts sicher noch ein oder zwei Prequels, Sequels oder was auch immer ;)
 
Der Entwickler des Spieles hat nach eigenen Aussagen keine Intresse mehr ein Spiel wie God of War zu machen. Siener Meinung nach ist es viel intressanter ein Spiel für Sonys Handheld zu machen.

Ich glaube der dritte Teil wird wirklich der letzte....
 
warum zerbricht ihr euch deswegen schon den kopf? der dritte teil ist ja noch nicht einmal in der mache.....
 
"warum zerbricht ihr euch deswegen schon den kopf? der dritte teil ist ja noch nicht einmal in der mache....."

Naja da wär ich mir nicht so sicher!
Beispiel God of War für PSP!
Da hieß es naja derzeit ist ein God of War für die PSP nicht in Aussicht und am nächsten Tag wurde offiziell bekannt gegeben, dass sich God of War für die PSP schon seit längerer Zeit in Entwicklung befindet!
 
Leute, beruhigt Euch. Es dauert noch 1 Monat bis zum 2. Teil und Ihr macht Euch schon Sorgen, ob Ihr in Eurer Rente noch ein God of War 15 spielen könnt. Na, das sind Probleme....wobei ich natürlich auf eine Fortsetzung hoffe, aber was zu weit geht..... vor so dubiose Fortsetzungen zweifelhafter Qualität rauskommen verzichte ich aber generell lieber....
 
spahrt euch alle kommentare und lest den von maximus, der hat plan und so isses auch!!
 
Juhu, Rumbel, wer sagts denn, war ja klar.:D
So und jetz sind wa alle zufrieden.;)
 
Zurück