Peter Moore: ... spricht über Xbox 360 Nachfolger

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Moore: ... spricht über Xbox 360 Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Moore: ... spricht über Xbox 360 Nachfolger
 
Wenn das wirklich stimmt, respekt... freu mich schon drauf, was in Zukunft aus der 360 rausgeholt werden wird.
 
Wenn man bedenkt, wie sich die Spiele auf einer Konsole im Laufe ihres Daseins noch entwickeln, dann freu ich mich echt auf die nächsten Jahre. Bin gespannt, was die Coder aus der Konsole rausholen wenn sie die Hardware in und auswendig kennen.
Bin auch ein bissl neugierig wie die Next-Next-Gen-Konsolen ausfallen werden :)
 
die xbox hatte so wenig zeit weil man nicht wieder so spät ins rennen gehen wollte
 
hä? wieder zu spät ins rennen? dir ist schon klar, dass die xbox microsofts erste konsole war oder? und dass die 360 knapp ein jahr vor wii und ps3 erschienen ist? das macht doch alles keinen sinn was du da quatschst :P wenn man sie früh ins rennen geschickt hätte, hätte sie ja wohl auch mehr zeit gehabt, meinst du nicht auch? *amkopfkratz*...
 
@panic:

Er bezog sich wohl nur darauf, das die XBOX 1 wenig Zeit hatte, da ihr Nachfolger bereits nach 3 Jahren erschienen ist. Und das geschah eben, weil man nicht schon wieder 2-3 Jahre auf die Konkurrenz Rückstand haben wollte (wie es bei XBOX 1 zu PS2/Dreamcast ja der Fall war) Bezog sich wohl u.a. auf meine Aussage, das die XBOX 360 besser läuft ;).

@Fohlenfan:

Bin auch schon auf das gespannt, was die Entwickler noch aus allen drei Konsolen herausholen werden :D
 
Ich finds auch okay, dass die nächste Xbox ungefähr 2011/2012 kommt. Ist ja noch ´ne lange Zeit.

Aber so langsam mach ich mir echt Sorgen, denn wenn ich weiter fröhlich mein Geld ausgebe und nicht spare dann werde ich bis zur nächsten Xbox wahrscheinlich immer noch keine 360 besitzen. :D
Und bis ich genügend Zonis hab´ kann es auch noch einige Generationen dauern. ^^´´
 
Mann muss halt auch bedenken, was die Konsolen heute kosten. 400 oder gar 600 Euro zahlt kein Zocker alle drei oder vier Jahre. Von daher finde ich den Zeitraum passend.
Mal gespannt, was dann die Konsolen kosten...
 
@dEpA: Stimmt schon...aber was sollen "Zonis" sein? Wir sollten hier schon deutsch reden - am besten einheitlich ohne irgedwelche Insider-Wörter, die nur du und deine Kumpels kennen. Oder ich bin zu alt für das Wort, kann ja auch sein.
 
@schmix:

*g*... Wenn du hier News oder Reviews schreibst bekommst du Punkte - genauso wenn andere deine Beiträge bewerten bzw. du andere Beiträge bewertest. Diejenigen, die täglich/wöchentlich/monatlich die meisten Punkte gemacht haben bekommen dann sogenannten "Zonis" gutgeschrieben. Klick mal oben auf Highscore, da siehst du die aktuell Besten ;). Ebenso würde ich dir raten in deinem "Mein Gamezone" mal auf "Mein Konto" zu klicken - links steht dann u.a. was du mit diesen Zonis machen könntest ;).
 
Ich finds doof, dass es so lange dauert... 4-5 Jahre reicht vollkommen für eine Konsole
 
Wär ja auch schwachsinnig bald eine neue rauszubringen. Kann aber auch eine Finte sein, um die Konkurenz zu auszutricksen.

Es gibt aber auch ein riesen Problem. Hält sie auch solang aus. Das bezweifle ich stark. Wenn schon viele Modelle nicht mal zwei Jahre aushalten. Oder glaubt ihr wieso, Microsoft die Garantie auf zwei Jahre erhöht hat.
 
Finds lustig, dass jetzt, wo nichtmal alle next-gen (obwohl, PS3 nextgen?!) draußen sind, wird schon über die next-next-gen geredet xD knuffig *g*

Das Ding ist aber so gut wie gekauft, finde bei der 360 hat M$ bis jetzt (fast) alles richtig gemacht und hoffe, dass die neue Konsole das noch besser macht!
Mich würde allerdings auch der Preis interessieren, denn wenn wir jetzt schon bei 600 € für eine Konsole sind, dann wirds in 20 Jahren wohl der Preis eines Kleinwagens sein (um es mal übertrieben auszudrücken ;> )
Aber bis 2012 ist noch ne Meeenge Zeit!

MfG d-light
 
Na ja, das sind auch "nur" noch 4 Jahre bis dahin. Dann tauchen in 3 Jahren schon die ersten Gerüchte auf. Das geht schneller als man denkt.

Aber wie schon gesagt, Konsolen kosten heute das doppelte wie noch vor ein paar Jahren. Da brauchen sie auch eine doppelt so lange Lebensdauer.
 
mein lieber mann planungen für xbox 3 laufen schon die werden sich was besonderes einfallen lassen da bin ich mir ziemlich sicher bin mal gespannt welche prozessoren 2011,2012 geben wird
 
@Bladehunder: Vielleicht kriegt man ja Rabatt, wenn man gleich mehrere kauft.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Das was ich in den letzten Kommentaren so höre macht mir Angst.

----

Warum?
Naja, die Ausfallrate war sehr hoch, gerade zum Launch. Inszwischen sollte MS das Problem "hohe Ausfallrate" aber eigentlich mal langsam behoben haben. Ausfälle gibt es natürlich immer noch und wird es auch immer geben...
 
@Naked_Snake100: Naja, da bin ich mir aber nicht so sicher, im Forum melden sich auch User deren 360 nicht so alt ist.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Naked_Snake100: Naja, da bin ich mir aber nicht so sicher, im Forum melden sich auch User deren 360 nicht so alt ist.

----------

Naja gut bin da net auf dem Laufenden. Aber es gibt auch noch viele die eine Launch-360 haben... denke mal, die Ausfallrate ist inszwischen recht gering. Richtige Zahlen wird man wohl nie erfahren...
 
Zurück