Metal Gear Solid 3: Subsistence: EU-Onlinespieler können aufatmen

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 3: Subsistence: EU-Onlinespieler können aufatmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 3: Subsistence: EU-Onlinespieler können aufatmen
 
@JackBauer24:

Die Kernaussage dieser News war, das wir EU Spieler aufatmen können und unsere Server online bleiben. Da ich zuvor keine News betreffend der Schließung der US Server gefunden habe, dachte ich mir ich nehme das auch rein. Es steht ja auch mit dem im Kontext ;).

Und ich finds ebenfalls nicht schön von Konami, das die Server so früh geschlossen werden. Denn ich spiele MGS lieber an der Konsole als an einem Handheld - ist viel "schöner" und vor allem komfortabler... wenigstens bis zum Release von dem richtigen MGO hätte man sie ja laufen lassen können und wenn ich ehrlich bin - bei der geringen Spielerzahl sollten die Serverkosten auch nicht zu hoch sein ... andererseits gibt es ja eben auch noch einige aktive Spieler und die Spielerzahlen halten sich glaube ich schon seit einer Weile stabil...

Naja, da ich noch keinen W-Lan habe, weiß ich nicht, ob ich PO online spielen werde... für das nächste Metal Gear Onlineerlebnis muss ich dann wohl bis zum richtigen MGO warten - hoffentlich optimieren sie das auch ordentlich, denn dem MGS3 Subsistence Onlinemodus merkte man imo an, das er eher ein Prototyp ist und noch lange nicht perfekt ist (für ein erstes Mal ist er aber allemal gut ;) )
 
@JackBauer:

Die Aussage von Konami, das die EU Server aber online bleiben, ist NICHT alt. Wie im originalen Quelllink nachzulesen :). Und somit hab ich sie auch noch abgeschickt - sonst hätte ich das natürlich nicht mehr gemacht. (und habe dann gleich das fehlende dazugenommen... )

Und ein Match gerne... heute nicht unbedingt, aber muss ja auch nicht sein :D... bereden wir am besten per PM.
 
Zurück