Command & Conquer 3: Goldstatus erreicht

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: Goldstatus erreicht
 
Ich persönlich fand die KI in der Demo ziemlich interessant. Deswegen überlege ich mir das Teil zu holen. Wenn überhaupt sowieso nur die Kane-Version, schließlich darf ich auch politisch wählen gehen :)
 
Xbox 360 Version laut EA mehrere Monate nach der PC-Version. Ich würde auf Sommer schätzen.
 
xbox 360 wurde auf ende mai angesetzt.. ob es noch verschoben wird.. siehste ja dann..

aber ich persoenlich wuerde so ein spiel nie auf einer konsole spielen.. klassisches maus must have :)
 
Zurück