Valve: Interview mit Doug Lombardi

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Interview mit Doug Lombardi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Interview mit Doug Lombardi
 
Schön geschrieben Gonzo ;)

Ich habe mich mittlerweile auch das Episodenformat gewöhnt, obwohl ich es so wirklich nur bei Half Life akzeptiert habe. Andere Episoden-Games konnten mich bis jetzt nicht wirklich fesseln, wahrscheinlich weil es in diesem Bereich kaum wirkliche Must-Haves gibt.
 
die kennen auch nur half-life sollen mal einen anderen shooter entwickeln VALVE , EPIC GAMES , TAKE2 microsoft sollte diese firmen aufkaufen wäre ich bill gates hätte ich es längst getan CRYTEC ist ja auch noch diese auch noch dann kämme CRYSIS zu 100% auch für die XBOX360 scheiss EA nur für pc zum kotzen nicht leistungsfähig die jetzigen konsolen die sind nur zu faul
 
bin überfortert hab kein wörterbuch was bedeutet interpunktion überhaupt
 
@Exlex
Es gibt sehr wohl Must-Haves zB Sam&Max ;)
Naja mehr fällt mir da auch nich ein :P
 
Zurück