God of War: Verfilmung des Götterepos in Arbeit

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Verfilmung des Götterepos in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Verfilmung des Götterepos in Arbeit
 
woohoowwww!! hatte an djimon hounsou gar nich gedacht als kratos!! yyeaah sehr geil, der hat ja mal die kratos fresse von allen!! allein hier auf dem pic mit bart! supa!
jetz nur noch weiss anpinseln un rote blitze und so druff!!^^^^

ne, jetz ma echt , der sieht echt szpa aus auch vom gesicht, muss doch etwas trainieren gehn für den berg anmuskeln di ekratos hat!!

aba wie imma bin ich mehr als sehr sehr skeptisch was spiele verfilmungen angfeht, vorallem bei GOW und MGS!! hab angst.....der boll hat mich damals sooo verwirrt mi seinem müll, der idimann
 
Wusste gar nicht dass Kratos ein Schwarzer war. Aber egal, man muss den guten Hounsou ja sowieso weiss und rot anmalen - ist das eigentlich politisch korrekt ?? *haha* *wunder*

Wie bei jeder Spielumsetzung in den Filmbereich hoffe ich auf eine würdige Portierung des Themas und der Atmosphäre. Persönlich halte ich die Ansichten von David Jaffe aber teils für recht merkwürdig. Ein gutes Spiel kann es auf jeden Fall schaffen ein gutes "emotionales Potential" beim Spieler aufzubauen. Ich würde im Gegenteil sogar behaupten sogar leichter als ein Film. Ein Spiel ist ja interaktiv und bietet dem Spieler mehr Gelegenheit sich selbst "einzuleben". Auch Minispiele als wichtigste Innovation der "Next Gen" - Konsolen würd ich so nicht sehen. Vielleicht sollte der Mann sich verschärft auf den WII konzentrieren, da kann er sich dann verwirklichen. *hehe*
Trotz aller Meinungsverschiedenheit - Danke für Kratos David !!
 
@david73: Äh, bist du Mundart-Dichter, Hip-Hopper oder Legastheniker ?? *hehe*
Also mir wär Deine Schreibe zu mühsam......
 
uwe boll ist schuld, der hat dass aus mir gemacht!!

ich versuch, bzw wenn ich versuch so schnell zu schreiben wies geht, dann kommt sowat raus! spiegelt aba nur einen minimalen bruchteil wieder was in meinem kopf vorgeht!^^
 
Nunja....Hounsou müsste zwar noch hier und da etwas zulegen, aber ansonsten könnte ich ihn mir - mit Asche eingerieben und Blut bepinselt - eigentlich ganz gut als Kratos vorstellen. Wäre mir jedenfalls lieber als ein Vin Diesel, oder ein Bill Goldberg, oder noch viel schlimmer...The Rock! :P Wrestler sollten es mit der Schauspielerei lassen. Obwohl Kane in "See No Evil" mit seinen rund 5 gesprochenen Wörtern ganz gut gefiel. ^^ Mickey Rourke wäre auch nicht schlecht. :D Und solange uns Uwe net seine Finger im Spiel hat, dann kann er eigentlich nur gut werden....
 
Also Leute, bitte keine Wrestler hier. Ich denke da mit Schaudern an die 80er Jahre zurück, sprich Hulk Hogan-Filme *würg* un auch der "Scorpion King" mit "The Rock" ging gerade mal so durch, wobei der Film an sich eh nicht schlecht gewesen wäre. Aber für eine Verfilmung von "God of Wars" würd ich mir schon etwas besseres wie Uwe Boll und Wrestler und ähnlichen Käse wünschen. Sonst mutieren wir alle hier zu david73´s und das will ja wohl keiner, oder ? (hehe..)
 
aaaahhh es tut soo weh!! warum hassu hul hogan gesagt!! nneeiiin! jetz kommt mein absoluter absturz.....^^

omg ich sag nur "thunder in paradise"...dihdoaeidu9r80ß29(§&/"="))=....ich raffs nich! diese absolute scheiss grütze mit diesen motorboot und seinem kollega in dieser grausamen badehose mit dem schmalzlöckchen vorne dran!!

....es tut sehr weh, aba ich lache sehr viel! (psycho)
 
Solange Uwe Boll nicht für die Regie zuständig ist, kann ja garnicht soviel schief gehen.

Djimon Hounsou ist mir übrigens eher aus Alias (Boumani) und Amistad bekannt. Vom Gesicht her, passt er auch ganz gut zur Rolle.
 
Hm, klingt interessant. Scheint jetzt gerade bei Sony in Mode zu kommen, erfolgreiche Spiele zu verfilmen.

Mal sehen wie der Film dann wird... hoffentlich wird er was, genauso wie der MGS Film...
 
Das Spiel God of War mag ich nicht. Aber diese Geschichte mitten in der griechischen Mythologie könnte bombastisch, episch und effektvoll werden, wenn man alles richtig macht.
Wollen wir es jedenfalls hoffen, nachdem eigentlich kaum gute Spieleverfilmungen erschienen sind. (Stichwort: Boll)

PS:

Eigentlich ist es doch völlig egal wie Kratos aussieht. Schließlich ist der God of War Kratos ebenfalls nur fiktiv. Oder steht in irgendwelchen Mythologie Büchern, wie Kratos, der Gott des Zwanges(?) aussieht? Vielleicht war er schwarz? Wer weiß das schon? Djimon Hounsou ist auf jedenfall ein super Schauspieler. Wer Blood Daimond noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich anschauen.
 
@tnt4life: Hm, vielleicht war Kratos auch eine Frau mit reisiger Oberweite, Pferdeschwanz und 2 Pistolen....... eigentlich fände ich es schon wichtig dass der "Film-Kratos" sich mit der Videospielvorlage identifizieren lässt, wobei der gute Mr. Hounsou für mich da prinzipiell schon reinpassen würde. Riesige Muskelpakete müssen da nicht unbedingt sein (nochmal: KEINE Wrestler, Gott steh und bei...), gutes Schauspieltalent ist viel wichtiger.

Was mich zum Schluß noch wundert - wie kann man God of War nicht mögen ? Tolle Action, Technik, super Hintergrudgeschichte, sprich: griechische Mythologie. Vielelciht lernen so sogar die blödesten Pisa-Versager ein bisschen was dazu, man muss es auch so sehen....... aber gut, jedem das Seine.
 
@maximus

Ninja Gaiden hat auch eine geniale Technik, eine mega Grafik und hat überall super Noten eingefahren - ähnlich wie God of War eben. Aber beide Spiele sind Hack´n´slays. Rumgehüpfe gepaart mit Metzeleien. Das ist eben nicht meine Welt. Da kann die Story noch so schön sein, wenn mir das Gameplay nicht passt, bringts am Ende auch nichts.

Aber wie gesagt, jedem das Seine. Es soll ja auch Leute geben, die Gears of War nicht mögen, ich wiederum liebe es(Shooter-Fan). Geschmäcker sind verschieden.

Btw. ich würde Dwaine "The Rock" Johnson eigentlich nicht schlecht finden als Kratos.
 
Ich weiß zwar nicht wie er heißt, aber der riesige Kerl, der in Troja ganz am Anfang gegen Brad Pitt angetreten ist, der hat mich sofort an Kratos erinnert. Der wäre wohl meine Wahl.

(Keine Ahnung ob der Wrestler ist, ist mir aber auch egal.)
 
Zurück