Phil Harrison im Interview: Home, Playstation Edge und Afrika

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phil Harrison im Interview: Home, Playstation Edge und Afrika gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phil Harrison im Interview: Home, Playstation Edge und Afrika
 
Falls ich jemanden verwirrt habe ;)
Der Zeitplan sieht wie folgt aus:
Zwischen April und August: geschlossene Beta mit 15.000 Benutzern.
Danach bis Oktober: Offizieller Beta Test mit 50.000 Usern.

Oktober: geplantes Release.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/15586/home_wann_gehts_los/

War so nicht direkt aus dem Interview ersichtlich (und die News hab ich auch zu spät gesehen ;) ).
 
naja das home zeug sieht mir voll schlecht aus .. nicht das ich es schon getestet hätte aber ich meine wer braucht sowas mal ganz ehrlich .. ok klar is wie ein geiles mmorpg ... nur noch in home rumhängen und nicht mehr zocken^^ das wird bestimmt geben :) aber naja ... afrika interessiert mich aber persönlich total :) bin ich echt gespannt :)
 
@Bamy:

Naja, du musst ja Home nicht unbedingt nutzen wenn es dir nicht gefällt. Dann kannst du das alles auch in einem normalen Menü auswählen. Mich persönlich reizt es schon, auch wenn die Spiele natürlich immer noch eine wichtigere Rolle einnehmen.

Und ja Afrika klingt wirklich sehr interessant, da bin ich schonmal richtig gespannt.
 
Endlich ließt man auf dieser Seite auch mal was von "PlayStation Edge"! Bin gespannt, wie dieses Entwickler-Tool die Chip-Ausbeute und Spiele-Performance der PS3 vorantreiben wird! Naja, spätestens zur E3 im Juli werden wird die Anwendung von PlayStation Edge im Killzone-Video begutachten können...
 
In Afrika wird es nicht ums Töten gehen. Ebenso wird man nicht herumlaufen können und irgendwelche Tiere erschießen können.

^^Denken wohl, dass wir bei Afrika gleich ans töten, also Ego-shooter, denken müssen. LOL
Ansonsten hört sich das spiel spannend an. Bestimmt DOKU-GAME
 
Der gute alte Phil - komisch ich habe es gelesen, aber keinen Schwachsinnskommentar von ihm gefunden. Ist bestimmt gekürzt :-)
 
@Man-At-Arms: Kommt denn dieses Jahr nochmal ne E3 ?? Dachte die gibts nicht mehr?? Dachte GC in Leipzig bzw. Gamesshow in Tokio löst die ab?!
 
@GameFreakSeba:


Hehe. Naja, er hat ja schon zuvor angedeutet, auch mal etwas in die realistische und symphatische Bahn zu wechseln. Hoffentlich folgen ihm da die anderen Sonybosse...

@oSkyneto:

Die E3 gibt es weiterhin (im Juli), aber nicht in alter Form. Nur Presse ect. (eingeladene Leute ;) ) haben Zutritt, also keine normalen Gamer (Ausnahmen bestätigen die Regel). Sie wird also kleiner ausfallen. Hier mehr:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/58614.html
 
@Naked_Snake100,

danke, dass du für mich geantwortet hast:) Habe nichts hinzuzufügen.

@oSkyneto,

wollte dich nicht verwirren. Für uns Gamer gibts keine E3 mehr - die Messevideos und Infos tauchen aber trotzdem im Netz auf. Ich selbst war noch nie auf der E3, daher werd ich "die alte" nicht vermissen.
 
Entarno Adun hat folgendes geschrieben:

Ich sag einfach nur leere Regale sind schlecht! und Volle Regale sind gut. :)

--------

Der Spruch war wirklich arm, wenn auch irgendwie richtig, nur nicht in Bezug auf die PS3. Bei einem Nintendo DS in Japan sind volle Regale gut - denn dann ist er endlich mal vorrätig. Die Hauptsache dabei ist aber, das diese vollen Regale beim DS in Japan auch wieder geleert werden, bei der PS3 ist das ja nur teilweise/ langsam der Fall..

Seit der GDC und den imo sehr symphatischen Auftritt von Sony hoffe ich nun das solche Kommentare der Vergangenheit angehören...
 
Man Sony startet jetz voll durch, dass hört sich alles sehr gut an, besonder PlayStation Edge.

Ich bin jetz noch glücklicher ma 23. ein Ps3 Besitzer zu sein.:D
 
also das Home hört sich für mich ganz nett an, was das Edge Dingens betrifft...wenn es Entwicklern hilft bessere Games zu machen, nur zu! Killzone, hat mich der erste Teil schon nicht interessiert (und finde Ego-Shooter als Zugpferd dämmlich...auch Halo3 war für mich kein Kuafgrund für 360). Afrika, solang ich nix konkretes weiß interessierts mich nich!
 
der phil weiß schon was er sagt und er kann sich das in jedem fall erlauben...naja ich bin gespannt auf killzone...E for all...ach ja^^
 
Nochmal zur E3 - die war doch schon immer nicht für Privatpersonen zugänglich, sondern nur für Presse und Entwickler usw.
 
oSkyneto hat folgendes geschrieben:

Nochmal zur E3 - die war doch schon immer nicht für Privatpersonen zugänglich, sondern nur für Presse und Entwickler usw.

-----

Wie das jetzt genau war weiß ich auch nicht. Auf alle Fälle wird die E3 kleiner und früher hatten viel mehr Leute Zuritt und nicht nur Leute aus der Videospielindustrie bzw. eingeladene soweit ich weiß... vielleicht kennt sich da einer ja genauer aus, hab jetzt auf die Schnelle auch nix brauchbrares gefunden.

Wichtig ist nur das aus der großen E3 jetzt eine kleine E3 geworden ist und das sie wohl auch einiges an Bedeutung verliert und diese an die TGS und GC abtritt.
 
Zurück