Forza Motorsport 2: Bilder aus der Entwicklerschmiede

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Bilder aus der Entwicklerschmiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Bilder aus der Entwicklerschmiede
 
Gibt es eigentlich inzw Infos darüber ob man als normaler Spieler auch drei boxen vernetzen können wir um das Spiel über drei Monitore zu zocken wie in den Bildern und Videos? Das wäre meiner Meinung nach echt ne coole sache, eine neue Art eine LAN zu veranstalten hihihi
 
Ja, natürlich ist es möglich. Das ging ja, soweit ich weiß, auch schon bei Forza 1.
 
ging das nicht auch schon bei Moto GP, und PGR 2 und 3 ? Ist auf jedenfall nix neues.
 
Man kann bis zu vier Konsolen zusammenschliessen. Drei für das vordere Bild und eine für den Rückspiegel.
 
was isn das da für n fuzzelbildschirm den er da als Rückspiegel benutzt? Sieht ja fast aus wie ne PSP...
 
Zurück