Ninja Gaiden Sigma: Neue Informationen zum Tecmo-Actiongame

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: Neue Informationen zum Tecmo-Actiongame gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: Neue Informationen zum Tecmo-Actiongame
 
Auf jeden Fall interessant. Am interessantesten für mich sind aber die 3 Installationsvarianten und ich frag mich wieso die XBox360 von solch einer Möglichkeit nicht schon längst Gebrauch macht - manche Spiele haben ja eine irre Ladezeit, die durch eine Teilinstallation allein schon sicher merklich verkürzt werden könnte. Die PS2 hat ja dieses Prinzip schon gekannt, aber auch eher "stiefmütterlich" genutzt (Gut, könnte an der mangelnden Verbreitung der Festplatte liegen....)
Die manglende Größe der Festplatte kanns ja nicht sein, vor allem ist ja auch für die XBox360 eine größere in Arbeit. Würde eine stärkere Nutzung dieses Prinzips generell begrüßen - schlecht wäre aber, wenn man Spiele mit "Festplatte only" machen würde.

Bin mir aber sicher, dass die PS3 dieses "Installationssystem" dank Blue Ray und Konsorten ohnehin ordentlich pushen wird...
 
Hört sich sehr schön an, nur ist da das Problem, dass die PS 3 mir viel zu teuer ist und ich vergeblichst auf News von Ninja Gaiden 2 für die Box 360 warte :( Oder ein Release wäre mir noch lieber.

Mann, liebe ich dieses Spiel, habe das Normale und dann noch die Black Edition auf "Schwer" durchgezockt. War viel Arbeit (und Wutausbrüche) da es eines der schwersten Spiele ist, die ich gezockt habe.
Vor allem der Umfang für so ein Spiel ist enorm!

Da können sich die PS3 Besitzer mal auf ein richtig geiles Spiel freuen.

greetz Penny
 
Und wieder ein prätiges Ps3 Feature, ich hoffe das auch endere Spiele Entwickler nach ziehen und das Gmes wird garantiert auch der Burner.
Freue mich schon riesig drauf.:)
 
Zurück