Sega Rally Revo: Neue Bilder der PS3 Version

Danny2D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Rally Revo: Neue Bilder der PS3 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Rally Revo: Neue Bilder der PS3 Version
 
über eine neue brauchbare Sega Rally Fortsetzung würde ich mich sehr freuen,hab Teil 1 und 2 immer gerne gespielt :)
 
Hm, ich weiss nicht - die Sega Rallies waren immer am besten in der Spielhalle, wo sie meiner Meinung auch hingehören. Es sei denn man entwickelt ertmals wirklich eine "Konsolenversion" der man die grundsätzlich "Arcade-Herkunft" nicht voll anmerkt - sprich: vor allem ein anständiger Umfang samt diverser Modi für Single-Player aber auch Multi-Player muss her. Die Arcade verlangt ja ganz andere Anforderungen, braucht vor allem auch nicht so einen großen Umfang. Na, schaun mer mal.....
 
stimmt schon,der Umfang und die Modi müssen schon stimmen,eine reine Arcade Umsetzug ist für eine Konsole(vor allem zum Vollpreis) einfach nicht genug und wird auch zu schnell langweilig
 
Hoffen wir das Beste !
Wenn sich Sega hier wieder so RICHTIG (a la Virtua Fighter 5 & Virtua Tennis 3) ins Zeug legt, dann kann man da ganz zuversichtig sein. :)

Teil 1 in der Arcade habe habe ich früher jedenfalls regelrecht vergöttert ! ^_^!
 
Nun da die ersten drei Screenshots des Spiels erschienen sind, wird es Zeit über dessen Erfolg zu reden. Ob es ein Hit wird oder ihm das Schicksal des vielzietierten Ladenhüters beschienen ist, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Gewissheit sagen. Was meine persönliche Einschätzung angeht, so halte ich mehr oder weniger hohe Verkaufszahlen für prinzipiell möglich, dennoch sollte man auch einen eventuellen Misserfolg nicht ausschliessen. Näheres sollte sich frühestens sagen lassen sobald das Produkt in den Handel gekommen ist.
 
Sieht besser aus als Forza 2.;)

Finde ich, also die bisherigen Forza 2 Videos haben mich dann doch sehr enttäuscht, da hebe ich mer erwartet.
 
Zurück