Xbox Live Charts: Kaum Veränderungen zur Vorwoche

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Kaum Veränderungen zur Vorwoche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Kaum Veränderungen zur Vorwoche
 
Verdammt, wenn ich doch endlich mal rausbekäme, was mit "indizierter Epic-Shooter" gemeint ist. Hab schon seit Wochen schlaflose Nächte deswegen.....wird aber wohl ein gutes Spiel sein..... *Schmunzel*
 
Also nach meinen wissen ist das indizierten shooter Graws ofs wars oder so ehnlich, aber ganz genau weiss ich das auch nicht!! ;-) lol
 
Das ist auf jeden fall GOW,ist auch der einzigste Epic-Shooter für die 360er
 
^^ naja gow hält sich jetz schon seit release an der spitze :) verständlicherweise natürlich xD^^ ich trage mein teil auch dazu bei :D^^ naja wenn halo 3 draussen ist dann klebt sich das an platz 1 ... bestimmt für immer .. obwohl gta 4 und fable 2 auch noch nice games sind :)
 
jo die ersten drei arcade games sind auch meine persönlichen favorites :)
 
Zurück