Tomb Raider: Anniversary: Neue Screenshots mit Lara

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Neue Screenshots mit Lara gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Neue Screenshots mit Lara
 
Also wenn das so nachher auch ingame auf der PS2 aussieht... Respekt! Gehört auf alle Fälle zu den schönsten PS2 Titeln, schon interessant was die noch aus der alten Kiste herausholen.

Mal sehen, wies spielerisch wird... fand den ersten Tomb Raider Teil ganz gut und für den richtigen Preis könnte auch das Remake in meine PS2 kommen... nachdem es mit der Tomb Raider Reihe (Legend) ja wieder aufwärts geht :D

Frage mich nur, warum die das Spiel nicht auch auf die 360 bringen... immerhin hat sich die Legend 360 Version fast genausogut wie die PS2 Version verkauft.... naja was nicht ist kann ja noch werden... Legend erschien ja auch auf 9 Plattformen :D.

p.s. Bin wieder da :p
 
Toll sie zeigen Bilder von Lara in einer Höhle, die Bilder sagen irgendwie nichts aus, sie sollen mal Bilder am Tag zeigen das wirkt so farb- und karglos.
 
Das ist bestimmt aus der PS3 Version ;)
 
@Swar + Naked_Snake100: Ich weiß nicht, was Ihr wollt. Mit Lara macht`s doch in einer dunklen Höhle bestimmt mehr Spass als draußen am helligen Tage, wo jeder Spanner zugucken kann.
 
@Swar:

Stimmt, so schlecht wie das aussieht. *hust*... naja, ich glaub dem ganzen noch nicht so ganz, mal erste Reviews abwarten :D

@BigJim:

Och, darauf kann ich verzichten :p
 
@dome206:

Laut dem was da steht nicht. Hier sind Bilder der PC Version:
http://babelfish.altavista.com/babe...=5488&Type_image=1&Type_Article=&=&Sup_Info=2
(PS2 Bilder scheinbar nur höher aufgelöst)

Laut einem Eidos Mitarbeiter soll sich die PS2 nur minimal von der PC Version grafisch unterscheiden... hochauflösende Texturen kommen z.B. beim PC zum Einsatz - was ja nicht weiter verwunderlich ist. Denke jedenfalls auch nicht, das man einen großen Unterschied sehen kann... ist ja oft bei Multiplattformtiteln so.

Im Endeffekt müssen wir einfach warten... auf Reviews, richtige Ingame-Shots und Ingame Videos.
 
ich denke der unterschied wird nur auf den auflösung liegen! pv version viel schärfer und so! schade das es nicht auf der 360 rauskommt! das hätte wie eine bombe eingeschlagen denke ich!
 
@dome206:

So wirds wohl aussehen ;). Nur eben hochaufgelöste Texturen und schärfer alles...

Frage mich im übrigen auch warum es nicht auf der 360 rauskommt... wie gesagt, Legend verkaufte sich auf der XBOX 360 genausogut wie auf der PS2... und das trotz viel niederiger Hardwarebasis... naja gut, ein richtiger Hit wars auch nicht, aber eben ganz okay. Vielleicht wollte man sich aber auch einfach die Entwicklungskosten sparen und hat sich gedacht... wird sich schon auf der PS2/PC/PSP verkaufen, mal sehen obs gut geht...
 
@ Naked_Snake100

Einfache Antwort:

Die PS2 ist am weitesten verbreitet, mit plus minus 100 Millionen Einheiten. Darum kommt das neue Medal of Honor auch für die PS2.
 
@Swar:

Das stimmt, ja. Aber in den USA hat sich, wie gesagt, Legend auf der 360 gleichgut verkauft wie auf der PS2 - und das trotz viel niedriger Hardwarebasis.. Wie es nun in Europa aussah weiß ich nicht, aber in den USA läuft die 360 nunmal gerade softwaremäßig sehr gut... Hardwarebasis ist nämlich nicht das wichtigste - die Spiele müssen sich (auch) noch verkaufen ;).

Aber die wissen schon was sie machen... die Entwicklungskosten und der Aufwand auf der PS2 waren ja sicherlich auch recht gering... Und wer weiß, vielleicht kommts doch noch auf die 360... ;).
 
tomb raider auf der 360 auf einen hdtv das were einen geilen traum!!:-)
 
Zurück