Half-Life 2: Episode 2: Mehr Umfang als noch in Episode 1

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 2: Mehr Umfang als noch in Episode 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 2: Mehr Umfang als noch in Episode 1
 
Wann kommen sie für die 360?Ich will sie endlich spielen.
 
Also für mich war Epi1 alles, nur nicht gut. Eher das schlechteste Addon was ich je erlebt hab. Ok, mir hat aber auch schon Hl2 nich mehr gefallen und bin daher sicher vorbelastet. Die Einlagen in der Dunkelheit waren aber dennoch in Epi1 mies, wer die Idee hatte gehört gesteinigt.
 
Eine erfreuliche wenn auch nicht sonderlich überraschende Nachricht.
 
ich sach nur nicht worte zählen sondern Taten ;-) alles in allem eine der besten scripte für ein Action game, weiss auch nicht warum die anderen Firmen immer so viel geld rausblasen aber dann bekommt man kein gutes script also story geliefert
 
joe2 hat folgendes geschrieben:

Wie oft muss man es noch sagen? Episode One ist kein Addon sondern die erste Eipsode von Half-Life 3.

Ob Addon oder Episode ist am Ende doch sowat von egal. Dat Teil war schlecht, egal wie man das nun benennt.
 
@joe

Wie kommst du denn auf den quatsch? Es heißt ja nicht umsonst Half-Life ´2´: Episode1...
 
Hab gerade mal google angeworfen und ja du hast recht. Ich habe also nix gesagt... *lalala* ;-)

Im übrigen kann ich deinen vorhergehenden ausführungen nur zustimmen!
 
wen auch immer du mit kleingeister meinst, ich kann gut verstehen, wenn man hl2 nicht mochte...mir gings genauso...einfach weil es nichts besonderes war, es hat mich gelangweilt
inspiration von wells und orwell: es wurden einfach die maschinen aus krieg der welten geklaut und was es von orwell hat weiß ich überhaupt nicht...der hat nämlich gesellschaftskritik verfasst...und davon sehe ich in hl2 gar nichts...trotzdem jedem seine meinung und ich will dir das spiel nich schlecht reden
 
Von Orwells' Nineteen Eighty-Four hast du also noch nichts gehört?
 
Zurück