Mass Effect: Die Klassen im Überblick

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Die Klassen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Die Klassen im Überblick
 
ich bin sehr gespannt was aus diesem spiel am ende wird...genießt zur zeit einen sehr großen hype!...seit neuerdings habe ich Rollenspiele für mich entdeckt und denke das spiel könnte interessant werden....nur die screens haben mir bisher nicht so gefallen...mal schauen wie es am ende in bewegung aussieht!...denke kommt auch für pc später.
 
Cool, wusste gar nicht, dass es sowas geben wird. Ich würde hier am ehesten zum Vanguard greifen.
 
Kann mir jemand sagen ob man in dem Spiel auch andere Waffen als nur Schußwaffen hat?
 
@Hacmaster
Es gibt doch schon 3 InGame Trailer
@Rollenspieler
Neben den normalen Waffen werden die "Biotic Waffen" nicht wie Waffen aussehen sondern eher wie Zaubersprüche, nur das diese halt nicht durch Magie erstellt werden sondern durch die Biotic Eigenschaft

Ich denke ich wüürde erstaml den Engineer nehmen.
 
@Hacmaster
Wie @0Skynet0 schon sagte, es gibt schon genug Ingamematerial zu dem Spiel. Das ist nicht so wie bei der PS3 wo einem durch Renderfilmen weiß gemacht werden will das das Spiel so aussieht. Bestes Beispiel ist Motorstorm.

Ich habe das Kamfsystem nun auch verstanden. Mass Effect scheint in jeder Hinsicht innovativ zu sein: Grafik, Gameplay, Story.. Wow, das wird sicher ein Meilenstein
 
das sind wieder die selben klassen die sie auch in Star Wars Kotor eingeführt haben. überrascht bin ich also nicht
 
@ Rollenspieler:

Das Game basiert auf der Unreal Engine 3! Deswegen ist es auch, wie jedes andere UE3 Spiel, ein Hingucker!
 
Ich wusste gar nicht das man mit der UnrealEngine3 so viele verschiedene Grafikstile machen kann. Bisher sahen alle URE3 Spiele, wie eine verbesserte Doom 3 Version aus. Man siehe Prey, Quake4,usw. Seit LostOdyssey und auch Mass Effect finde ich, hat sich die Engine wirklich weiterentwickelt. Gears of War erninnert mich von den Charakter-Design auch ein bisschen an Doom3. Ich hätte echt nicht gedacht das man mit dieser Engine so viel machen kann :) Die UnrealEngine3 wird höchstens noch von der CryEngine2 getoppt.
 
Prey läuft auf einer gepimpten Doom3-Engine! Das Spiel sieht aber auch wirklich gut aus und läuft bei mir sogar besser als Doom 3! Da haben sie die Engine wirklich optimiert!

Und Quake 4 läuft auch mit der Doom3-Engine!

Was z.B. noch auf der UE3 basiert ist das neue Turok! Und was man bisher gesehen hat war auch absolut fantastisch! Kommt auch schon nahe an Crysis ran!

Wenn man diese Engine weiternutzt und noch weiter optimiert ist Crysis auch locker auf den Konsolen möglich! Noch mehr sogar!
 
Sry, nicht schon wieder. Die CryEngine2 wird nich auf der 360 möglich sein.
 
@Rollenspieler: Prey und Quake 4 verwenden die Doom 3 Engine, vielleicht sehen sie deshalb aus, wie eine "verbesserte Doom 3 Version" ;). Und woher weisst du, dass die CryEngine 2 nicht auf den Konsolen laufen wird?

Zum Thema: Die Klassen erinnern mich ebenfalls stark an KoToR, was ja nicht unbedingt was schlechtes ist ;). Mass Effect werde ich mir jedenfalls gleich zum Release besorgen.
 
@Illmater
Deswegen habe ich ja gesagt das sie wie eine verbesserte Doom3 Version aussehen. Ich wusste schon um welche Engine es sich handelt. Ich habe lediglich über den zu ähnlichen Grafikstil geredet. Wo bei man bei Mass Effect nicht auf anhieb erkennt das die UnrealEngine3 benutzt wurde. Also erst richtig lesen, dann kommentieren :)

Ach ja, warum die CryEngine2 auf einer Konsole nicht so möglich sein wird, wie Crysis auf dem PC, liegt an der Qualtität, riesigen Spielwelt usw.. Es wäre höchstens eine abgeschwäschte Version für Konsole möglich. Für Crysis braucht man einen 1000€+ Rechner und das sind die NewGen Konsolen nun mal nicht.
Sry, mich kotzt es aber echt langsam an wie alle Konsolenboys sich Tatsachen ausmachen, die gar nicht der Realität entsprechen.
 
Darf ich mal zitieren?

------------------------------
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:
Ich wusste gar nicht das man mit der UnrealEngine3 so viele verschiedene Grafikstile machen kann. Bisher sahen alle URE3 Spiele, wie eine verbesserte Doom 3 Version aus. Man siehe Prey, Quake4,usw.
------------------------------

Hier hast du behauptet, dass "Prey, Quake4,usw." die Unreal 3 Engine verwenden... absoluter Schwachsinn und somit war mein Kommentar durchaus berechtigt.

------------------------------
Ach ja, warum die CryEngine2 auf einer Konsole nicht so möglich sein wird, wie Crysis auf dem PC, liegt an der Qualtität, riesigen Spielwelt usw.. Es wäre höchstens eine abgeschwäschte Version für Konsole möglich. Für Crysis braucht man einen 1000€+ Rechner und das sind die NewGen Konsolen nun mal nicht.

Sry, mich kotzt es aber echt langsam an wie alle Konsolenboys sich Tatsachen ausmachen, die gar nicht der Realität entsprechen.
------------------------------

Was meinst du mit "es liegt an der Qualität"? Und riesige Spielewelten gibt es nicht nur bei Crysis. Kannst du deine Argumente etwas konkretisieren, oder ist das schon alles, was dir zu dem Thema einfällt?

Sry, mich kotzen Leute an, die von nichts eine Ahnung haben, aber die Klappe umso weiter aufreißen ;).
 
Warum es sehr unwahrscheinlich ist das Crysis für Konsolen erscheint, kannst du hier in meinen Comments nachlesen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50500&sys=&news=Crysis:%20Special%20Effects%20Trailer

Was mich einfach nur nervt ist das jeder der eine NewGen Konsole besititzt, aber keinen PC der Crysis schafft, immer noch behauptet das eine Konsolenportierung kommt oder das die Konsolen Crysis , obwohl es von allen dementiert wird, schaffen. Wenn du das nicht glauben willst, dann warte doch in ruhe auf eine Konsolenprotierung. Natürlich könnte eine kommen, aber es wird ähnlich wie damals mit FrarCryInstincts. Das Spiel hatte nämlich sehr an grafischer Qualität zu leiden. Außerdem dementieren es sogar Crytek, die Macher von Crysis, dass die NewGen Konsolen in der lage sind soetwas darzustellen.

Ich glaube aber wir sollten uns hier immer noch auf das Thema befassen, denn es geht hier um Mass Effect. Und vll. sollten wir beide uns auch etwas sachlicher fassen ;-)
 
Ich habe weder eine Diskussion um Crysis, noch mit unsachlichen Kommentaren begonnen. In dem von dir genannten Thread bringst du übrigens auch keine nachvollziehbaren Argumente, weshalb die CryEngine 2 nicht auf Konsole laufen sollte. Bitte bedenke an dieser Stelle, dass Crysis und die CryEngine 2 nicht ein und das Selbe ist. Selbst wenn Crysis nicht auf Konsole laufen könnte (wovon ich nicht überzeugt bin), heißt das noch lange nicht, dass andere Spiele mit der CryEngine 2, die vielleicht keine allzu exzessiven Dschungel-Welten bieten, ebenfalls nicht auf Konsole realisiert werden können.
 
Okay, vll. habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Die CryEngine2 würde sicher auf Konsolen laufen, aber wie gesagt in einer abgeschwäschten Version.
 
Zurück