Fable 2: Molyneux präsentiert den Hund

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Molyneux präsentiert den Hund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Molyneux präsentiert den Hund
 
Das mit dem Hund gefällt mir ich hoffe nur es bleibt drin, freue mich schon auf das spiel
 
Freu mich schon rieseig auf das Game....Ich denke da kann nicht viel falsch gehen, sie müssen einfach den umfang RPG gerecht erhöhen. Fable eins hatte einfach alles was ein gutes RPG ausmachte, nur nicht den Umfang.

Wenn man sich das video ansieht,kann man nur eins sagen, es wird sicher noch nen ganzes stück zeit vergehen bis Fable2 entlich erscheint. Es hat einfach noch kaum leben auf der Glotze, noch viel zu leer.
 
Shaner du weisst schon das es sich um das video um das Testlevel hielt und extra dafür angefertigt wurde um den Hund zu präsentieren und das es noch nichts mit der fertigen version zutun hatte
 
@verachtung und Flashmaster

Ja Ja, ist ja jut....wusste ich nicht! Sorry
 
jo freu mich auch auf das game ... die soll hinne machen^^
 
Geht alle mal auf Gamefront.de....da kann man nun ein Vido von Fable2 anschauen, das BowerStone zeigt. Die die Fable schon gespielt haben wissen ja wie BowerStone aussieht, hier zeigen sie nun BowerStone 500 Jahre später. Sieht einfach geil aus. Müsst ihr sehen
 
Bisher ganz nett, mal schauen wie es sich gegen die anderen grossen RPG`s (Mass Effect und Co.) durchsetzt
 
Weiss jemand ob das Spiel auch auf dem PC erscheint, war ja beim ersten Teil auch so.
 
Super. Dann holl ich mir die PC-Version, wird wahrscheinlich sowie etwas verbessert.
 
Zurück