Crysis: Special Effects Trailer

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Special Effects Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Special Effects Trailer
 
Wirklich beendruckend. Wie immer (;
Ich frage mich, warum Crysis nie ihr erste Engine Lizenzieren konnten. Wollten die ja machen.
Die Typen haben doch Ahnung.

Wurde schon bekannt was fürn Server ich brauche?
 
Die Explosion am Ende sieht schon schnittig aus.
 
Jo, so glaub ich muss "Next Gen" wirklich sein. Und damit mein ich nicht nur die Grafik sondern auch vor allem das Physik-System. Absolut beeindruckend. Allein schon mit einer Gatling Gun im Dschungel "Rasen mähen" zu können bzw. absolut alles und jeden physikalisch korre´kt zerstören zu können - also das ist *ohne Worte* Das Beste an Trailer was ich je gesehen habe.
Da werd ich mit Widerwillen in Frankreich anrufen müssen und dort fragen ob die mir Ihren TERA-Computer leihen (hat so an die 4 Terraflops), darunter läuft wohl nichts fürchte ich. *Schade*
 
Für das spiel brauchst man wohl so nen SUper PC....der Trailer ist ja richtig krass..
 
Sieht geil aus. Alienware wird sich freuen. wie der Panzer die Hütte niederfährt ist ein wenig billig. Und wer mit einer Gatling Gun herumschisst, wird auch nicht von der Druckwelle einer Atombombe weggeblasen.
 
Das ist einfach nur krass!! Ich bin echt schon gespannt auf die Anforderungen für das Game, hoffe jedenfalls, dass es bei mir läuft, habe erst letztens aufgerüstet (8800 gts, athlon 5200+ dual core und 2gb arbeitsspeicher drauf)!
Sollte das nicht reichen, dann werd ich mir das Game wohl erstmal nicht holen :(

Wurde eigentlich schon gesagt, wann das Game ungefähr rauskommen soll? Noch 07 oder erst 08?

MfG d-light
 
Ohh mein Gott. Das ist die beste Grafik die ich je gesehen habe. Selbst GoW, welches ebenfalls mehr als fantastisch aussieht, ist ein Witz dagegen.
Das sieht mittlerweile schon realistischer als der Pseudo-Ingame Trailer von Killzone2 aus, nur mit dem Unterschied - Crysis ist In-Game.

Wer jetzt noch glaubt, sowas sei auf Konsole möglich, wird spätestens jetzt seine Meinung geändert haben.

Die nächste Generation startet, wenn Crytek es sagt. So war es damals mit FarCry, und so wird es jetzt mit Crysis sein. ;)
 
@d-light:

habe mir auch den pc vor kurzem aufgerüstet, 8800gts, 2gbram, core2duo e6400 @2,55Ghz..;-)laufen wirds denk ich mal drauf....die frage ist nur, in was für einer auflösung??....;)
also das game hat den namen nextgen echt verdient..da past einfach alles....hoffe, das die ki da mithalten kann...
 
Wirklich beeindruckend. Das Gameplay wird wie bei jedem FrarCry-Titel auch stimmen.
Ich muss allerdings noch mein Ram erhöhen
 
Das ist übertrieben, wozu Crytek in der Lage ist. Crytek ist in Sachen Grafik den anderen Entwicklern mindestens 2 Jahre vorraus.
 
Naja, und trotzdemsoll es auf der Xbox 360 kommen.... ich denke mal es wird sein wie damals bei Doom3 für die alte xbox. die Grafik wird etwas abgeschwächt,dafür bekommt man ei ganz neues, zügiges Spielgefühl weil es nämlich geil flüssig läuft....
ich glaube aber eher dran das es die Xbox schafft Crysis in Pc-ähnlicher Qualität zu stemmen. ich habs einfach so im Gefühl. Wenn man bedenkt wie verwand die Xbox einem Pc ist und was schon die alte xbox zu leisten vermochte (HalfLife 2...)...
 
@kubrick
Tja leider haben Umsetzungen von PC auf Konsole stark an grafischer Qualtität zu leiden. Warum hoffen alle noch auf eine Konsolenumsetzung?Das wurde doch schon so oft dementiert. Ich persönlich lege mir eine volle Version für PC zu, als eine verschlechterte für Konsole.
 
öööhm, kam letztens nicht erst ein Statement von Crytek, dass Crysis auf keiner Next Gen Konsole machbar wäre?!?
 
@karaokefreak
Ja, sie meinten das es auf keiner NextGen Konsole möglich ist, wobei ich mir nicht sicher bin das es der Realität entspricht.
Anderseits kann ich es mir auch gut vorstellen. Um Crysis auf hohen Details auf einem PC zu zocken braucht man ein 1000€+ Rechner. Natürlich können da Konsolen nicht mithalten.
 
gibt es den trailer nicht in besserer qualität da kommt nicht rüber find ich
 
wow...einfach nur geil!

auf der GDC kam doch das gerücht, das crytek an einem ps3-spiel arbeitet...ich würde mich mehr als nur freuen wenn es sich hierbei um crysis handelt in nahezu identische quali!....wäre geil!
 
Shit sieht das Teil geil aus, dagegen ist Gears of War der reinste Witz. Die Hardwareanforderung will ich gar nicht wissen. Also auf der 360 könnte ich mir das Spiel nicht vorstellen, vielleicht auf der PS3.

Das beste es kommt aus Deutschland und ist konkurrenzfähig.
 
@haci

Natürlich es muss für PS3 kommen. Wie kann es anders bei einem Fanboy wie dir sein
 
Zurück