Ratatouille: Bilder für Wii und Xbox 360 erschienen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratatouille: Bilder für Wii und Xbox 360 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratatouille: Bilder für Wii und Xbox 360 erschienen
 
Süüüßer Nager *haha* Gut, vor ich mir so ein Merchandise-Spiel kaufen würde würd ich mir eher ein Bein abkauen, aber das Ding sieht zumindest lustig aus und teils auch recht gut gezeichnet. Wieso die WII-Screens aber schon wieder aussehen wie ein N64-Grab mindrer Qualität weiss wohl nur der Allmächtige (und irgendwelche WII-Spott-Experten). Wobei zumindest das Wasser schon mal besser aussieht wie bei Far Cry *schauder* Na für die junge Zielgruppe sicher spassig.....
 
Keine Ahnung, aber ist echt traurig. Manchmal hat man das Gefühl sie machen es beim Wii mit Absicht.
 
Ja der Wii bietet schöne PS1 Grafik, aber das vierte Bild in der 360 Version, mit den Hund wo die kleine Ratte verwirrt ins Bild schaut, als ob sie uns sagen will "helft mir", sieht richtig knuffig aus
 
manchmal denke ich, warum hat nintendo nicht einfach nen neuen controller entwickelt und wäre beim gamecube geblieben?? also die grafik ist auf den wii ja jetzt wirklich nur gamecube niveau....das wäre ja so, wie wenn nen autohersteller einfach nen altes automodel neu ausliefert, mit dem unterschied, das da ein perfektes lenkrad eingebaut wurde...
 
@ th3boy
Die Grafik auf der Wii ist besser als auf dem Gamecube. Nur viele Entwickler sind einfach faul und denken sich dabei, dass ein neues Spielerlebnis aufgrund des neuen Controllers schon ausreicht um ein Spiel beliebt zu machen, also warum da noch Kosten auf sich nehmen wenn man auch mit alter technik genug Absatz erzielen kann.
Das Problem liegt nicht an der Wii sondern an den Entwicklern. Schau mal nen Trailer zum neuen Super Mario an,da kann man sehen was möglich ist
Außerdem kann man hier beid er 360 version aber auch kaum von next gen sprechen....
 
@ @lex 18

Das neue Mario ist ja auch von Nintendo und die wissen ja wie man mit der Technik umgeht und wenn die Entwickler zu faul sind, den Wii voll auszuschöpfen dann sollen sie es lassen, das nimmt langsam Cube Formate an.

Ubisoft hat ihr Versagen auf den Wii schon bewiesen.
 
Jaja, Wii scheiß Grafik immer das gleiche Gelaber, aber so ien Spiel entscheidet nict den Erfolg, die Nintendoqualitätstitel findet man aber nicht auf der 360, die gibts einfach nicht, sie existieren dort nicht, aber diese Games brauch eine Konsole, sonst ist es keine geile Konsole! Der Cube hatte auch schwachere Grafik als die Box aber die Exklusivtitel die waren einfach so genial.
 
Zurück