Sacred 2: Fallen Angels: Neue Impressionen

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angels: Neue Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angels: Neue Impressionen
 
sacred2 auf der 360??? wow..hätte ich nicht gedacht....coole sache...doch noch mehr würde ich mich freuen, wenn auch gothic3 auf der 360 erscheinen würde..ist auf dem pc voll geil, vorrausgesetzt, man hat nen high end rechner...
 
Toll, freu mich auch, endlich mal etwas in Richtung "Champions of Norrath" und "Baldurs Gate". Auf einen Nachfolger dieser 2 Games würd ich mich stürzen wie ein Geier. Sacred 1 geht zumindest etwas in diese Richtung, sollte es vielleicht auch mal fertig spielen....hmm
 
Yeah, ich freue mich schon drauf S1 war schon geil, bis auf die zu simple Story. Und was ich bisher mitbekommen habe wird S2 in allen punkten verbessert.
 
Zurück