Two Worlds: Neues Bildmaterial erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Neues Bildmaterial erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Neues Bildmaterial erhältlich
 
hmmm...dat sieht ja richtig schnieke aus!! gefaäältt mir seeeehr guad, in soo eine welt einzutauchen!! sehr geil und gmüatlich gemacht!
 
Das Spiel sieht verdammt gut aus finde ich!
Wenn sie jetzt noch das Gameplay und die Atmosphäre hinbekommen, dann bin ich beruhigt.
 
sieht echt geil aus; wird ein tolles rpg werden, denke ich....

....mfg...rico....:).....
 
Sieht gut aus, bin gespannt wie es wird
 
^^ Da gibts nicht mehr viel zu ergänzen. So abwechslungsreich hätt ich mir auch Oblivion schon gewünscht. Von Wüste bis Wald, Stadt, Wiesen mit Windmühlen.... traumhaft auch in Farbgebung und Stimmung. Wunderschönes Gesamtbild einfach....*freu*
 
Ich hoffe in Two Worlds gibt es keine unsichtbaren Levelbegrenzungen wie in Oblivion.
 
iwie fand ich die screens jetzt nich soooo berauschend ..aber ok , hauptsache das Gesamtpaket passt
 
Habe ne Frage, wird man das Spiel auch in der ego-Shooter Perspektive zocken können? Ich meine so wie bei Oblivion
 
Zurück