Forza Motorsport 2: Die amerikanischen Kraftpakete

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Die amerikanischen Kraftpakete gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Die amerikanischen Kraftpakete
 
Also irgendwie fahre ich nie US Karren in Videospielen, immer europäische oder asiatische.

Die sehen besser aus, fahren sich besser, sind allgemein cooler.

Achja... wenn ich Forza hab, dann fahre ich mit einen Nissan 350Z oder nen 3er BMW.

Wobei bei mir enden solche Spiele immer mit nem Ferrari oder Porsche... neuerdings auch oft Kamborghini (die gibt es ja noch nciht so lange in Videospielen... da irgendwer in der Old-Gen irgendnen Deal damit hatte...)
 
Aler man kann sich wohl selbst denken was gemeint ist, vorallem in anbetracht das rechts neben dem L ein K ist.

NfS Carbon kenn ich nicht, spiele wenig Arcade Racer.
 
@Lord, was ist denn mit Dir los, hast Du schon einen Führerschein und schon mal in einem V8-Monster gesessen - der Sound haut dir das Trommelfell raus *dröhn* *sabber*.

Mustang, Shelby - Oh Mann, wenn ich Amerika durchqueren würde wäre das nicht mit einer Harley machen (OK,wär auch geil !)sondern mit einem Mustang-Cabrio oder mit einer giftigen Shelby-Cobra und der Reihe nach die Landeier......ähem, hüstel lassen wir das, aber diese Autos da oben gehören fix zu einem guten Renner dazu. Nur selber fahren ist schöner.......
 
Ami-Teile sind endlos geil...
werd mir aber trotzdem das Game net holen...
durch GT4 bin ich mit der Racesim-genre wünschlos glücklich, da brauch ich nix anderes^^
AUßERDEM, was hat Acura und LExus da auf der US-Cars-Liste verloren???????...hääähhh???!!!!!!!
 
@maximus1911
Ja ich habe einen Führerschein, aber Ami Autos sind einfach zuprotzig, stillos, wenn man mich fragt, jeden das seine.
 
RRRRichtig loki! hey "nowayxxl2" hast wohl nicht die anderen GT teile gespielt was?:-) da gibt es spezielle ausführungen für den westlichen Markt, aber egal ;-)
 
naja..wer braucht den schon Lambo in GT?!
mein Vater hat eins, aba der fährt sich so scheiße, dass ich immer den Porsche Carrera GT von meine Mutter nehme
 
Zurück