Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 10

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 10
 
Hm auf Sonic hatte ich schon lange gewartet ^^ mal schauen wie die ersten Tests aussehen.
 
CyberRapP: Die sind ganz gut ausgefallen, aber nicht phänomenal. Halt ein recht spassiger Titel.
 
Sonic auf Wii soll zumindest wieder ein besserer Titel sein von Sega. Wenn man da die anderen Sonics seit der Sega Gamegear-Version so anschaut, auch nicht schwer
 
Für Sonic-Fans wohl der vielversprechendste Titel nach den enttäuschenden xBox/Ps3 Versionen.
 
Oh Mann, hier sind wieder alles nur "Geniesser" unterwegs - Sonic und "Pferd & Pony" - wundervoll.
Die beste Nachricht und das einzige wirklich hochkarätige Spiel ist ja wohl nur GRAW2 auf XBox360, wobei das Castlevania auf NDS soll auch sehr gut sein. Sonic kann man ja wohl seit Mega Drive-Zeiten an nur vergessen. nicht mal die 2 Dreamcast-Teile kamen annährend da ran...
 
Zurück