The Elder Scrolls IV: Oblivion: Termin und Preis des Add-Ons

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Termin und Preis des Add-Ons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Termin und Preis des Add-Ons
 
Die haben doch einen Knall, das sind fast 30 Euro für ein kurzes Add-On...
 
also ...wenn du fast 30€ meinst , nehm ich ma an ...so 28 - 29 ??? ...is schon teuer ....aber 30 stunden spielzeit is net wenig ...aber bei dem preis überleg ich mir des auch nochma
 
Naja....wenns wirklich 30 Stunden sind, dann ist es (für mich) soweit ok....besser als eine 2 Stunden Episode (ala HL2) für 20,00 € ist es dann allemal...ABER: Weis eigentlich irgendjemand wie groß der Download sein wird und ob es auch neue Erfolge geben wird ?
 
Erfogle sollen glaube ich für 250 Punkte reichen.
Und zur Größe: Wenn Demo wie ST Legacy oder UEFA Cup schon über 1GB groß sind... ich würd sagen mindestens 5... tendenz steigend...
 
tja ... klarnich :D^^ ich würds mir niemals kaufen für den preis 25 glocken ... hallo gehts noch ... wenn das game ne gute grafik hätte ok .. wenn das game gut wäre ok .. aber ist es net :D^^
 
Gut dass das bei der PS3 Version schon dabei is´! :)
(Ist ja auch das mindeste bei einem Jahr Verspätung.) Aber 25€ für ein Add-On sind schon habig.
 
25 für ein Add-On happig? Das finde ich nicht, also ich persönlich muss sagen, für einen Download finde ich das mehr als Überteuert, finde auch da Mappack von GRAW viel zu Teuer, aber Add-Ons kosten im Laden meist zwischen 20 und 30 Euro.
 
@ darko86 - ich glaub nicht, dass "shivering isles" in der ps3 version schon dabei ist, da ist dieses "knights of the nine" dabei; denn shivering isles ist ein richtiges add-on, mit langer spielzeit....

.....mfg...rico...:)....
 
So siehts aus, Knights of the Nine is bei der PS3-Version dabei, von Shivering Isles war nicht die Rede.
 
Zurück