Just Cause: Ab sofort zum Schnäppchenpreis

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause: Ab sofort zum Schnäppchenpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause: Ab sofort zum Schnäppchenpreis
 
Na ja,für den Preis werd ich es mir evtl mal kaufen,überlege halt nur ob für die 360er oder für den PC...
 
@people: Hol dir die XBox Version notfalls,
denn die PS-Fassung sieht beschissen aus, in der Games aktuell war ein Vergleich.
 
Achja, heute veröffentlichte Eidos auch die Classic-Version zu Tom Raider Legends.
 
@ People

Jede Konsole hat Hardwareprobleme, das wird bei der PS3 nicht anders und wie wird man zum Konsolen Hater, wenn man über die besagte Konsole nicht viel weiß ?
 
hehe die erste XBox hab ich genauso verteufelt, da reichte es schon dass Microsoft draufstand ;) Gegenüber der XBox360 war ich am Anfang auch nicht wirklich positiv eingestellt aber da hab ich mich schon etwas mehr informiert. Wollte halt auf die PS3 warten aufgrund der vollmundigen Versprechungen seitens Sony. Ergenis danach war: Sony hat mir zu viel gelogen und kommt mir nicht ins Haus, die Xbox360 ist billiger und kann das was ich brauche: Spielen, mehr brauch ich nicht

Zu Just Cause: Ist die Vollversion besser als die Demo auf dem Marktplatz? Kam da irgendwie mit der Steuerung nicht klar
 
People24 hat folgendes geschrieben:

@swar: Ich war voll auf Sony und PS2 fixiert das ich die Xbox abgöttisch gehasst habe.
Mir gings/gehts ähnlich wie Lordchen Sony hat mit der PS3 einfach zuviel scheisse gebaut.


@Swar: Jede Konsole kann Hardware-Probleme haben, bloß bei der 360 ist es schon "krass".

Die Qualität der Spiele stimmt hingegen, das mit Sony und ihrer gebauten Scheiße, da geb ich euch Recht.
 
Tipp für people24:

Warte noch mit der 360, denn sie wird noch billiger und man muss von MS verlangen dass sie wortwirklich mehr an der 360 schrauben.

Dann, wenn das soweit ist kannsd du dir noch immer Just Cause holen ;)
 
Also ich hatte bisher null Probleme mit der 360, aber ich bin ja nicht der einzige auf der Welt ;)
 
Zurück