Xbox Live Arcade: Preisobergrenze könnte erhöht werden

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Preisobergrenze könnte erhöht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Preisobergrenze könnte erhöht werden
 
also teurer brauch es nicht zu werden...dann können sie es gleich auf ner dvd rausbringen und es als budgetversion anbieten... da sollten sie erstmal die qualität stark verbessern, damt sich das auch rechtfertigt...die meisten sind ja grad mal auf snes niveau...
 
Bin auch der Meinung, dass erstmal die Preisrelation berichtigt werden sollte. Zudem ist der Wert der MS Points zu unübersichtlich. Da lobe ich mir doch das System von Nintendo: 10 Euro = 1000 Pints. So behält man wenigstens den Überblick!
 
Von einer Preisobergrenze höre ich heute das erste Mal. Wusste gar nicht das es so was bei MS gibt.Ob es so was auch bei "normalen" Games gibt. Dann wird GH2 nicht so teuer.
 
Sollen sie ruhig machen, solange die Preisobergrenze nicht auch um das Dreifache angehoben wird =) Entwicklung kostet nunmal
 
Ob es eine Preisobergrenze bei normalen Spielen gibt weiß ich leider nicht. Im Fall von GH2 sollte man aber auch bedenken, dass es ein Bundle mit Gitarre ist.
 
Für mich sind 800 Punkte schon Obergrenze für ein braucbares Arcadespiel, falls es mal 1200 kostet schau ich schon sehr genau hin, vor allem kommen dann evtl. noch zusätzliche AddOns dazu und dann geht der Preis schnell nach oben. ich sag nur Abzocke Lumines
 
Das war auch nicht so Ernst gemeint. Aber nur weil ein Spiel größer ist, muß die Entwicklung doch nicht unbedingt aufwändiger sein.
 
@karaokefreak: Das wollen Sie doch gerade damit erreichen, dass man nicht die " Preisübersicht " behält! ;-)

Was meinst Du warum Telefonrechnungen grundsätzlich immer " netto " ausgewiesen werden? :-)

Naja, zumindest ist es so bei der Telekom. Aber zum Glück bin ich da nicht mehr! =)

greetz all
 
Das einzige wozu X-Boxe live wirklich was taugt ist zum Onlinespielen.Die Arcade Games sind alter Müll und die Demos sind auch nicht in so riesigen Mengen vorhanden.Bei den Telefonsachen sollte man sich wohl allmählich über eine Flat für alles Gedanken machen.(Hab ich ist alles drin).
 
Wenn ich alte Games zocken will, dann geh ich an den N64, SNES,NES usw, und an keinen irgendwelchen Download.
 
@Burgherr_Ganon:

...dann möchte ich von Dir keine Begeisterung für irgendeinen Virtual-Console-Titel lesen, ok? ;-)
 
Krass, die Obergrenze liegt imo bei fast 14 €.
Bei Sony ist sie bei 10 € und Tecken 5 für 10 € max, da kann ich nicht meckern, aber gibt es bei der 360 schon Arcade Games auf dem Graficknivou ?
Ich hbe zumindest noch von keinem gehört.:D
 
@ Tumotu

Ist das wirklich eine Obergrenze oder sind das einfach nur die bisher teuerten Spiele?
 
Ich höre immer "Grafick" - Bekommen hier einige User zu wenig Liebe :D :D :D ?

Scherz beiseite: Ich halte es schon für einen relativ logischen Schritt, dass einige XBLA-Games in Zukunft etwas teurer daherkommen. Für ein "Castlevania: SOTN" etwa dürfte der geneigte User wohl schon etwas mehr als nur 8 Öre hinblättern. Immerhin handelt es sich hierbei nicht um ein "Arcade"-Game im ursprünglichen Sinne (anderes als etwa "Worms" oder "Alien Hominid"), sondern um ein komplettes Action-Adventure mit einer entsprechenden Spielzeit.

Mir isses ja Wurscht - Ich zock' das Original :D .
 
@Tommy
Tekken: DR kostet in den USA ca. 10USD. Müsste hier auch ähnlich kosten zumal Sony bestätigt hat, dass die Spiele zwischen 3-10€ kosten werden. Wie das dann aber mit einem Warhawk aussehen wird, muss sich zeigen.

@Tumotu
Es gibt sogar noch viel besser aussehende XBLA-Spiele. RoboBlitz z.B. basiert auf der Unreal 3 Engine. ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu


Ist das wirklich eine Obergrenze oder sind das einfach nur die bisher teuerten Spiele?

---------------------------

Bei Sony ja, aber bei m$ weis ich es nicht, habe ich jetz mal ausdem News Text spekuliert.
Aber echt ne gute Frage, ich denke nen 360 Fanboy wird uns schon gleich Antwort geben.
 
Zurück