Halo Episodes: Episodenshooter für Xbox 360

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Episodes: Episodenshooter für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Episodes: Episodenshooter für Xbox 360
 
Ich Poste mal hier wild rum ^^

Hört sich ganz interessant an. Obwohl ich noch nie ein Halo gespielt habe.

Fans der Spiele wirds sicher freuen. Und wenn die Regie Herr Jackson übernimmt wirds eh ein Kracher.
 
@cyberRapP: Na, ich hab alles an Halo gespielt und bin ein Fan. Meine "Freude" ist aber geteilt. Ich würde mich auf keinen Fall freuen wenn da jeder 2. Hersteller irgendein Halo-Episodenspiel minderer Qualität auf den Markt schmeisst - das zudem nichts mit "Halo" zu tun hat (häh, was heisst denn das überhaupt ????!)
Bitte keine 3.25 Episoden oder so ein Käse. Ich hab bei dieser News irgendwie ein ungutes Gefühl. HALO ist Kult und kein Gegenstand für halbseidene Merchandise-Aktionen und dubiose Episoden. Aber ich spar mir meinen Pessimismus und wart mal ab.....
 
Hört sich irgendwie nach Ausschlachten einer Lizenz an...
Halo ist ne geile Serie, die jetzt wohl kräftig gemolken werden soll!
 
^^ Hoppla, hab mich zu schnell aufgeregt, das sind ja 2 Projekte. Gut, aber das Grundproblem mit dem "Ausschlachten" wie fohlenfan77 das bezeichnete bleibt allerdings. Hab auch so das Gefühl....... "zu viele Köche verderben den Brei" - auch wenn die Köche noch so gut sind. "Nur wer sich rar macht bleibt auch interessant" - hehe, ich hätt noch mehr kluge Sprüche, will die wer hören ?
 
@maximus1911:

Nein, danke.

@News

Solangsam wird eine größere Festplatte wirklich bitter nötig. Wenn schon ganze Spielepisoden nur via Download erreichbar sind, reichen die 13GB niemals aus. Zumal das Oblivion AddOn schon einiges an Platz einnehmen wird.

Es bleibt spannend wie die Projekte letztendl. aussehen werden. Ich freu mich. :D
 
Ohh BITTE NICHT NOCH MEHR so-called "Episodic-Gaming" !!! ;(

Egal ob Micro$oft, Sierra oder irgendein anderer Entwickler : Ich bin nicht gerade ein Fan von Episoden-Spielen! Was bei kleinen Unternehmen wie Telltale-Games noch in Ordnung ist, halte ich bei den großen der Branche nur noch für Abzocke...

Nicht, dass man manche "Franchise" sowieso schon bis zum Extremum ausschlachten würde, aber NOCH weniger Content für´s gleiche Geld.. ganz toll... nein, danke Leute ! :(
 
Handelt es sich nicht um eine Realverfilmung.Eine Serie halt die nicht über das Fernsehen sondern über X-Box Live vertrieben wird.Oder liege ich da falsch?
 
Ich denke ist sicher schön und gut....doch hoffe ich, dass die Marke nicht ausgeschlachtet wird. Es sollte schon noch etwas Spezieles bleiben und nicht Halo da, Halo hier.

Doch anderer seits ist ja Peter Jackson mit an board....also kann es, wenn alles gut geht, doch noch interesant werden.
 
Die Online-Anbindung von Konsolen war, wie man jetzt, Jahre später, sieht, eine absolute Fehlentwicklung.

Sie hat diesen lächerlichen Episoden-Spielen Tür und Tor geöffnet, irgendwann wird´s dann wohl nur mehr "virtuelle Ware" geben, für die man nur noch irgendwelche "Lizenzen" erwerben kann. Das bedeutet weiteren Abbau des Verbraucherschutzes und unserer Rechte... Na dann, Prost Mahlzeit!
 
Ich betrachte das ganze mal mit gemischen Gefühlen. Könnte gut werden, könnte aber auch ordentlich in die Hose gehen. Ich hoffe, das man das gut durchdenkt und das die Rechnung am Ende für Spieler als auch Entwickler aufgehen wird.
 
also episoden-games haben den goldenen mittelfinger des jahrzents verdient!
 
Boa krass, wird ja immer teurer alles bei M$.
1. finde ich auch das es ne Ausschlachtung is und 2. will ich die Preise garnicht wissen 2000 Points pro Episode ?
Dann muss man sich noch die 120 GB HDD oder halt ne 2. 20 GB HDD zulegen um alle speichern zu können ?

Langsam habe ich von M$ echt die Schnauze voll.
Bei Sony ist selbst Home Kostenlos und bei M$ ?
Da muss man nicht nur für vieles extra zahlen, nein auch noch unfaire Preise, 20 GB 90€, WLAN 70€, Acarde Spiele imo bis 14€, wo man bei Sony schon für max 10€ Tecken 5 in prächtiger Grafik bekommt.
 
Zurück