Capcom's Keiji Inafune: Entwicklungspläne für Wii-Titel

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom's Keiji Inafune: Entwicklungspläne für Wii-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom's Keiji Inafune: Entwicklungspläne für Wii-Titel
 
Ich brauche kein Fotorealistischen blabla.

Ich will nur Spiele haben die auch Spass machen. ^^ Davon sollten mal ein paar mehr rauskommen.

Bin schon am überlegen ob sich Excite Truck lohnt.......
 
Hol´s dir. Wer sagt, dass geübte Spieler nach ein paar Stunden mit dem Spiel durch sind, redet Stuss. Ich halte mich für einen geübten Spieler (gerade Rennspiele) und halte für ziemlich fordernd und auch recht umfangreich. Vor allen Dingen: Es macht Spaß ohne Ende. Echt. Kaufen!
 
Die Cross-Plattform-Entwicklung scheint aufgrund der technischen, Wii-Spezifischen Unterschiede etwas schwerer zu sein...

Man muss schon etwas mehr Aufwand betreiben bzw. spezielle Wii-Versionen erstellen, um hier "punkten" zu können.
Denn in der Regel reicht eine "simple Anpassung" eines Cross-Plattform-Spiels an die Technik und den Contoller des Wii nicht aus, da muss man sich als Entwickler schon etwas mehr Mühe geben, sonst wirkt´s unausgegoren ! ^_^!

Nichts-desto-trotz glaube ich, dass die Entwickler das Ganze mit der Zeit schon hinbekommen werden.
Der Wii hat ist auf jeden Fall den "Mehraufwand "wert ! ;)
 
Eine aufgemotzte Resi 4 Engine wäre doch schon mal nicht schlecht.

Auch ein Mega Man wäre nicht übel, dann aber bitte 2D!

Jetzt müssen nur noch konkrete Spiele angekündigt werden.
 
also eine last-gen-engine für die wii zu verwenden ist schon etwas eigenartig. die wii ist def. zu mehr fähig. abgesehen davon macht capcom für mich seit jahren keine interessanten spiele mehr.
 
Hört sich wirklich gut und Dank der GDC bekommen wir jetzt endlich neue faktenreiche Informationen geliefert. Dass vermutlich die neuen Franchises seitens Capcom mit gewaltverherrlichenden Inhalten ´´nur´´ mit der Resident Evil 4 Engine laufen werden oder mit einer modifizierten Variante davon, halte ich als vollkommen ausreichend. Das war auch eigentlich dass was ich grafisch von Wii Spielen immer erwartet hatte. Hoffentlich springen auch die 3. Party Entwickler ein wenig auf und bescheren uns mit Spielen die weit über die grafische Pracht eines Animal Crossings liegen! :D
Dennoch, Spielspaß steht immer noch an vorderster Front!
 
resi-engine?...die hat auch die ps2 hingekriegt.....wii ist next-gääääääääääähn^^....nein also nintendo macht ja schon einige gute titel, obwohl sie immer weiter zelda 13 und mario 15 rausbringen...und grafisch immer einer der besten titel auf der konsole ....doch die anderen spielemacher hab bis jetzt nix gutes auf die beine gestellt....
 
Das Wort Resi-Engine ist mir zwar fremd, und obwohl die PS2 voll geil, gangsta und fette grafik usw sieht die Gamecube-Fassung besser aus!
 
Zurück