Postal 3: Interview mit Running with Scissors

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal 3: Interview mit Running with Scissors gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal 3: Interview mit Running with Scissors
 
ohhh boll.. du hast auch keine ahnung vom filme machen .. und noch weniger vom spielen .. und noch viel weniger vom rest :D omg
 
Boll... Boll²... Boll³...

Filmumsetzungen die die Welt NICHT bra...
ähh sorry :

Regisseure die die Welt NICHT braucht!!!

Wie wär´s mit einer Statistenrolle für Herrn Boll im neuen Postal 3-Spiel, so als kleine Revanche für den von ihm produzierten Medien-Müll ?!?
Egal ob mit oder ohne Boxring wäre das doch ei "spaßiges" Gimmick, oder ? ;)
 
ich finds irgendwie lol das ein herr boll sich so einen kommentar erlaubt, mich wundert auch das man ihn nich schon längst aus der filmindustrie verstoßen hat.
 
Wuahahaha köstlich :D Ausgerechnet der Uwe sagt dass andere von Filmen keine Ahnung haben *am Boden lieg* Selbst Ed Woods Filme waren besser als seine :D
 
@CoDshin: Deine Idee ist GENIAL :-)
Aber Microsoft wird es höchstwahrscheinlich zulassen.
Wenn es Spiele wie Manhunt 2 auf die Wii schaffen, dann wird auch ein Postal 3 auf der XBOX 360 erscheinen, warum sollte man es auch nicht machen.Nun gut Teil 2 wahr ziehmlich häftig... aber nun gut, mir hatt es SEHR gefallen. Schade .... erst Ende 2008 :-(
 
Zurück