Super Mario Galaxy: Erscheint 2007, neuer Trailer

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Erscheint 2007, neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Erscheint 2007, neuer Trailer
 
Hm sieht doch mal Spaßig aus.
Hat zwar jetzt weniger mit dem Originalen Mario zu tun.
Aber die Wii steht ja für neue Konzepte.

Man darf gespannt sein.
 
Ittsss a mii, Mario ! Allein dieser Satz ist seit der N64-Revolution schon Kult. Sieht auch interessant aus. Allerdings vor der Weihnachtszeit glaub ich auch an keinen Release. Auf jeden Fall wird allein dieses Spiel den Wii noch mal anständig pushen und endlich wieder mal ein Knaller tut dem Wii auch gut. Und vor sich die lustigen PS3-Fanboys hier wieder klugschiessen - bis auf der PS3 endlich ein Knüller mit ansprechender Grafik kommt dauerts auch noch seine Zeit. Und bitte nicht mit dem verkorksten Motorstorm und Resistance kommen. Allein diese 2 Spiele wurden in der Fachpresse nur mit 70-80 % bewertet und das zurecht, sorry - ganz objektiv.
Aber bleiben wir beim Wii und Mario. Hoffe dass nicht allzu viele kleine Himmelskörper dominieren werden. Kommt mir ein wenig "konfus" vor da mehrmals rundherumzuwuseln und dann zum nächsten Ministern zu fliegen, aber sonst....super, super, jedem Mario-Hasser wirds die Gänsehaut aufstellen, hehe
 
Mann, endlich mal ein Wii Titel, der grafisch über PS2 Niveau hinausgeht.. Naja, das muss man Nintendo lassen, Mario hat einen noch nie im Stich gelassen.
Tetris und Super Mario Land auf dem Gameboy waren die beiden Spiele, die ich als Kind noch und nöcher gespielt habe...einfach klasse! bin kein Nintendo Freak, aber diese Titel verdienen höchsten Respekt..

Naja, und Mario Galaxy sieht jedenfalls witzig aus, mir gefällt einfach dieser niedlich-hübsche Stil. Die Level sehen hübsch gestaltet aus, wird bestimmt kein schlechter Titel.. wenn ich ein Nintendude wär, wär dieser Titel ganz oben auf meiner Liste!
So und jetz genug der Vorschusslorbeeren.
 
Nintendo lässt ihre Mario und Zelda Serien nie in Stich, die werden erstmal wie eine Zitrone bis zum letzten Tropfen ausgequetscht.
 
Solange Zelda und Mario 90%+ Titel sind, kann Nintendo von mir aus jährlich neue Titel bringen.

Allerdings hat Qualität seinen Preis bzw. seine Zeit, sprich wir müssen 3-4 Jahre auf ein neues Mario bzw. Zelda warten.

Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus, grafisch und auch spielerisch.
Wenn Super Mario Galaxy erscheint, dann werde ich mir auch die neue Nintendo Konsole holen ...
 
Sieht zwar weiterhin klasse aus, aber die Releaseversprechen letztes Jahr waren doch erstunken und erlogen. Wie war das mit dem Release zum Start oder spätestens kurz darauf. Man sieht ja was draus geworden ist. MP3 genauso. Anstelle guter Spiele kriegt man nen Haufen Murks serviert.
 
Das Spiel könnte auch für mich zum Kaufgrund einer Wii werden. Bin schon gespannt wie es wird, und ob das neue Konzept auch aufgeht.
 
^^ Ähem Toastie - du als PS3-Fan müsstest an solche Dinge aber mehr als gewöhnt sein, oder ?? Ein Unterschied ist im Falle nur, dass Nintendo weniger mit Renderfilmen arbeitet als Sony. Dies alles nur sofern deine Aussage überhaupt stimmen würde...... Wobei wenn ich zum Release einer Konsole fast 2 Jahre zu spät dazu noch so mittelmässige Spiele wie Motorstorm bekäme wär ich auch sauer (genau genommen bin ich das sowieso...)
 
das spiel sieht grafisch und spielerisch wirklich genialstens aus! nintendo geht hier wiedermal einen völlig neuen weg. bin echt schon gespannt wie das wird.

das ein neues mario-spiel eine solange entwicklungszeit hat ist doch vollkommen klar, immerhin ist die mario-reihe nintendo´s erfolgreichste! und mario ist zudem die erfolgreichste spiele-reihe aller zeiten.

und das letzte mario-game new super mario bros für den ds ist doch auch genial geworden!

zudem zeigt das spiel was die wii grafisch so alles drauf hat!
aber das werden wohl auch das neue metroid prime und das neue zelda genügend beweisen!
 
Ui, hoffentlich bekommt Microsoft nichts davon mit, ansonsten kaufen sie mal eben Nintendo + all ihre Rechte. Hehe, ein Super Mario Galaxy HD auf meiner 360, ich wär dabei...

Im Ernst, trotz meiner Wunschvorstellung, möchte ich das Nintendo sich selbst treu bleibt. Denn Nintendo hat es geschafft, mich un meine Freunde zum Videospiel zu "zwingen", und Super Mario war nie besser oder schlechter sondern genau wie Zelda gleichbleibend EXCELLENT!

Wenn Galaxy rockt, wird die WII schneller mein sein als meine Freundin NII schreit!

Frohe Ostern!
 
Einfach nur göttlich was man da geboten bekommt! Von Nintendo allerdings auch nicht anders zu erwarten! Bei Mario Galaxy bekommt man wieder diese herrliche Disney Atmosphäre geboten! Wie einige User schon meinten hoffe auch ich dass es noch Planeten geben wird die sehr viel größer ausfallen werden! Loben muss ich noch dass die Vielfältigkeit der einzelnen Level auch recht umfangreich zu sein scheint. Ich denke mal Lava und das neue im Trailer gesehene Wasserlevel scheinen erst die Spitze des Eisberges zu sein!
 
Wahnsinn! Ich kann es jetzt kaum noch abwarten bis dieser Hammer rauskommt. Bis dahin habe ich dann vielleicht auch mal Zelda und Red Steel durch (jaja - akuter Zeitmangel :-( ) und mich an Wii-Sport sattgespielt. Ich liebe Golf. Mal sehen wie Tiger Woods PGA wird. Kommt ja nächste Woche raus. Habe auch bis jetzt nur sehr gute Kritiken gehört. Eigenartig an Mario ist nur, dass EB-Games ein VÖ am 15.03.2006 im System steht, aber wahrscheinlich nicht in unserer Galaxy ;-)
 
schließe mich den Aussagen hier an. Super Mario Galaxy hat auf jedenfall das zeug dazu eines der besten mario Spiele überhaupt zu werden und grafisch setzt man hiermit auf der Wii sowieso neue Maßstäbe. Endlich bekommt man mal zu sehen,wass auf der wii auch grafisch möglich ist !
 
Von der Grafik muss ich sagen TOP. Allerings schreckt mich das Gameplay ehrlich gesagt ab. Das ist kein Mario mehr wie ich ihn kenne.
Gefällt mir eigentlich ganz und gar nicht.
 
@gamefreakseba: Ich verstehe Deine Bedenken, ging mir genauso. Drum hab ich auch in meiner ersten News geschrieben dass ich mir zumindest große Planeten wünsche. Dauernd um einen Weltall-Krümel rumzueiern und dauernd mit der Orientierung kämpfen müssen, würde mich nerven wie Sau - andereseits hab ich vollstes Vertrauen zu Großmeister Shigeru. Der macht das, dem vertrau ich (fast) blind.
 
Absolut göttlich. Aber ein neues Mario Jump&Run konnte ich sowieso immer blind kaufen. Ich hoffe weiterhin auf ein Wii-Bundle inkl. Galaxy für 200€!!! Dann wird der Wii auch seinen Weg zu mir nach Hause finden.
 
Das Spiel ist geil. Denk´ ich :) . Vieleicht kommt es schon zu thanksgiving raus.
 
Also wenn das spiel nicht ma sahne aussieht!!!
will net wii! heul schreib ich glaube im jedem comment^^

aber spätestens dann wird eine hier sein um das spiel zu zocken!

sieht zwar echt net mehr nach stanni mario aus aber trotzdem vielversprechend! bin echt gespannt wie das sein wird! mfg schnubb
 
Zurück