Warhawk: 19 neue, actionreiche Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: 19 neue, actionreiche Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: 19 neue, actionreiche Screenshots
 
Online hier, online da, das geht mir langsam auf den Geist! Wenn Konsolen in Zukunft zu Online-Geräten verfallen, dann ohne mich!
Dann kram ich halt meinen N64 raus!
 
Ich finde es gut, dass sich Sony der Onlinesparte annimmt ( mit Erfolg). Ich denke Warhawk wird ein echt tolles Online-Game und da SONYS Onlineplatform sowiso gratis ist, stört es auch nicht weiter, dass der Titel nur online spielbar ist.

Die PS3 wird geil :) Also ich freue mich am Relase eine in den Händen zu halten!!
 
Die Grafik verspricht zwar kein Oberburner zu werden, aber das Gameplay sieht einfach nur nach Spaß aus. Freu mich wirklich schon riesig darauf, das Spiel online gegen meine Kumpels zu zocken. :)
 
Also ich will schon ein Spiel in nem Laden kaufen! Nicht auf irgendwas gespeichert oder so nen Kack
 
@Burgherr Ganonon: Also ich will schon ein Spiel in nem Laden kaufen! Nicht auf irgendwas gespeichert oder so nen Kack.

Bin deiner Meinung.

Das Sony jetzt soviel Online macht finde ich zwar gut aber wenn man kein Internet hat oder nur mit einem Modem surft ist es nicht gerade optimal.
 
Was schieben die Hersteller denn momentan für einen Film? Immer mehr Spiele, die ich NUR noch im Online-Multiplayer zocken kann. Kein Singelplayer Mode, was soll denn der Mist.
 
Zurück