Osu! Tatakae! Ouendan 2: Fortsetzung des Musikspiels angekündigt

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Osu! Tatakae! Ouendan 2: Fortsetzung des Musikspiels angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Osu! Tatakae! Ouendan 2: Fortsetzung des Musikspiels angekündigt
 
Also soweit ich das im Februar ( :D ) gelesen habe, soll der zweite Teil nun einen 4-Spieler Modus unterstützen. Der erste hatte nur einen 2-Spieler Modus und leider nur spielbar mit 2 Modulen. Hoffen wir mal, dass es beim zweiten Teil besser und evtl. sogar mit Onlinefunktionen realisiert wird ;)
 
Konnte es bisher auch nicht nachvollziehen, wieso dieses geniale Musik-Erlebnis nicht europäischen Ohren erreicht, doch damit ist Schluss:
Der Titel wurde nämlich vor kurzem von der USK geprüft und erscheint demnächst auch in Pal-Gefilden!

Hoffentlich begegnet man dem Game hierzulande aufgeschlossen gegenüber damit auch der Nachfolger den Sprung zu uns schafft...
 
@perfect
Jep, die Info mit dem zweiten Teil gab's schon im Februar. Aber für mich war das mit dem Bericht von Dengeki Online keine offizielle Ankündigung ;)
Und das mit dem 4-Spieler Modus wurde jetzt vom Entwicklerteam nicht erwähnt, daher habe ich diesen Teil einfach weggelassen ;)

@Taekwondomasta
ja, mich freut es auch sehr, dass zumindest endlich Elite Beat Agents hier erscheinen wird. Leider steht noch kein genaues Erscheinungsdatum fest oder?
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen - und wie du schon sagtest: hoffentlich wird sich das Game hier gut verkaufen und somit den Weg dazu ebnen, dass künftig solche Spiele gleich bei uns erscheinen und nicht eine halbe Ewigkeit später oder gar nicht.
 
Weiss man schon welche Titel in der EU-version dabei sind? Wenn ich da Tokio Hotel drin find dann Gnade ihnen Gott (also ich :D )

Hab die japanische Version, und dank Internet-Übersetzung geth das gut zu spielen ^^ Wenns nur net so sauschwer wär ;)
 
Zurück