Nintendo Wii: Exklusivtitel von Steven Spielberg & EA

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Exklusivtitel von Steven Spielberg & EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Exklusivtitel von Steven Spielberg & EA
 
Wehe die machen ein neues E.T. - Game dann steck ich ihnen aber nen Leuchtfinger in den Ar... :P
 
Ey ich hab gerade genau das selbe gedacht^^

Aber E.T. passt zu Wii...
 
Von EA?
Das reicht schon... das Game wird nie gekauft.
Warum? Weil es von EA ist, die beschissenste Firma der Videospielbranche. Die liefern nur Schrott ab. Das Spiel muss sehr gut werden, damit ich mir noch ein Game von EA kaufe.

Hoffentlich wird es mit Steven Spielberg das selbe wie mit Peter Jackson. Dieser war nämlich mit EA total unzufrieden und hat alle Rechte für das Spiel KingKong an Ubisoft gegeben. Siehe da : sie haben damals die beste Spielverfilmung überhaupt gemacht.
 
EA hat auch genug Games die sich nicht nach der "Jedes-Jahr-ein-Update" Philosophie richten.
Nur das wird von den scharfen EA-Kritikern eindeutig ignoriert!

Zum Beispiel Crysis, da vergisst man, dass auch EA dahinter steht, denn ohne EA kein Crysis. Alleine könnte CryTek die Summen für die Entwicklung nicht aufbringen.

Zum Thema: Abwarten und Tee trinken!
 
Außerdem Criterion - Games. Kommen zwar auch fast jährlich, sind aber dafür wirklich jedesmal noch besser als der Vorgänger. Ich sag nur Burnout.
Oder Black 2, kann ja nur ein NextGen Vorschlaghammergame werden.
 
ähh @Rollenspieler...
EA ist zu 99% nur als Publisher tätig und entwickeln die Spiele net selber, die kaufen und verteilen nur Lizensen an ihre Entwickler(Westwood,Bullfrog uso) und veöffentlichen die Spiele, shut up wenn du kein plan hast...
 
Excellent, EA, die Spieleüberknaller bringen endlich mal wieder ein neues Spiel raus. Ich freu mich wie bolle. Hoffentlich wird es noch geiler als der Rest. Dann wirds so richtig supergeil, das sollte euch bewusst sein. Wann kommt es=? Ich hoffe heute...
 
da EA ja laufend die Studios aufkaufen, welche Sie anfangs nur publishen, werden Sie automatisch auch zu Entwicklern.

Zudem, hab ich nun schon oft von EA angestellten gehoert wie EA die Entwickler stressen und einfach nicht richtig arbeiten lassen, keine Freiheiten lassen und die Termine nicht absprechen sondern einfach nach Geschaeftssituation setzen und die Entwickler dann bluten muessen.

Beispiel KaosStudio, DC Entwickler, die waren anfangs bei EA sind dann aber aus solchen Gruenden zu THQ gegangen, denn da duerfen Sie machen was Sie wollen, THQ schaut nicht auf die Finger sondern sagte nur, macht was geiles, lasst die Fantasie spielen und praesentiert uns dann eine Alpha Version.

Auf Deutsch, die pfuschen nicht mal dazwischen. Das ist sicher auch ein Grund warum Frontlines Fuel of War geil wird.
 
@lord...
glaub nicht alles was in Wiki drinne steht,
bei der engl. Wiki steht auch was anderes >>notable for promoting the designers and programmers responsible for their games. EA was just a publisher
 
ich bin ehrlich gesagt schon auf die steven-spielberg-games gespannt. seine filme sind immer top, und ein gutes spiel zu machen hat schon auch was mit einer filmproduktion gemeinsam.

echt cool finde ich, dass auch ein exklusiv-titel für die wii kommt weil mich die anderen "next-gent"-konsolen absolut nicht interessieren.
 
@powerpack
Falsch ausgedrückt....du müsstest dann zumindest sagen, dich interessieren die aktuellen "NextGen Konsolen" nicht, sondern nur veraltete Hardware :)

Uns NextGen Usern geht das meistens anders rum. Wir stehen auf GRAW 2 Grafik und wollen keine Minispiele in C64 Grafik mehr.
(Nix gegen den C64 und seine geilen Games....)
 
Ich glaube vor einem Jahr gab es eine Ankündigung von EA und Spielberg, dass sie in Zusammenarbeit 3 Titel für eine der jeweiligen Next Gen Konsolen entwickeln möchten. Jetzt scheint sich dies zumindest in der New Gen Konsole zu bestätigen! Angeblich hat Spielberg beim ersten Medal of Honor Spiel stark mit EA zusammengearbeitet.
 
@nowayxxl2

öhm halt du die Klappe wenn du keine Ahnung hast. EA hat sehr wohl einige Titel entwickelt. Natürlich kaufen die sich immer neue Studios, aber leider legen die meisten von ihnen kein Wert auf ein halbwegs gutes Spiel wie....
.....Also bevor man sein Maul aufmacht sollte man sich also besser erst informieren oder besser ausdrücken, anstatt zu klugscheißen :)
 
Es gibt doch schon lange Spiele an denen Steven Spielberg zusammen mit EA gearbeitet hat, und ich fand sie anfangs alle auch sehr gut. Ich meine damit nämlich die Medal of Honour Reihe. Bis Frontline fand ich alle Teile genial (auch den für PC da ist mir aber der Name grad entfallen). Also ich tippe mal wieder auf ein Kriegsspiel des zweiten Weltkriegs. Könnte aber auch ein Strategiespiel sein. Aber auf jeden fall ist eines der drei oben angekündigten Spiele im WorldWarII-Szenario, wenn nicht sogar alle. Ich freue mich dennoch drauf, da ich Steven Spielberg für kreativ genug halte die Möglichkeiten des Wii´s und insbesondere die Steuerung zumindest gut zu meinen, ob es dann im Endeffekt genauso gut umgesetzt wird ist ne andere Frage.
 
Zurück