Mass Effect: Kommt es vor der E3 2007?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Kommt es vor der E3 2007? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Kommt es vor der E3 2007?
 
Das wäre wirklich genial.

Mass Effect ist neben Assiassans Creed und Lost Odyssey, auf Platz 1 meiner Must-Have Titel für die 360 :)
 
^^ Genau, Mass Effect und Lost Odyssee sind auch meine zwei Favoriten. Die Gerüchte halten sich ja hartnäckig - so wegen Release noch im 2. Quartal - einen anderen Grund für das Nichterscheinen auf der E3 sähe ich auch nicht. Ausser vielleicht noch dass das Gezeigte nur ein Renderfilm gewesen wäre und das Spiel bis dahin gar nicht lauffähig wäre, hmmmm.... *schmunzel* *Seitenhieb*....
 
voll das must have aufjedenfall ... so geiles gameplay .. gigantisch .. ich habs schon durch .... und mindestens 500 stunden in das spiel gesteckt *aufwach* .. ohh war zum glück nur ein traum :D^^ und wanns rauskommt ... hoffentlich schon diese woche .. dann ist endlich ruhe :D
 
Mass Effect wird ein Knaller, wäre allein schon deswegen cool, wenn es so früh kommt, da in der Holiday-Season schon so viel kommt.
 
Yeah - will haben!!! Nr. 1 meiner Most Wanted. Rollenspiele nehmen ja endlich fahrt auf auf der 360. Sacred 2 jetzt auch noch *Freu* auf ihr. Damit sollten auch wieder die Japan verkäufe ansteigen.
 
Mittlerweile finde ich das Repetoire an vorhandenen 360 Spielen um einiges besser als das der PS3! Man vergesse auch nicht das geniale Alan Wake!
 
Zurück