UEFA Champions League 06/07: Demo ab sofort verfügbar

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Champions League 06/07: Demo ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Champions League 06/07: Demo ab sofort verfügbar
 
Mmmh, ich frage mich was das gestrige Spiel der Bayern mit der Demo zu tun hat, aber nun gut ;)....
 
Was kommt als nächstes? DFB Pokal 07/08? Oder doch lieber FIFA -Die 2. Bundesliga und Regionalliga Süd Edition gepaart mit der Nord-Edition? Als Krönung dann FIFA 08 -UI Cup, the Road to the UEFA-Cup 08....
 
Keiner muss sich das Teil kaufen... also was solls.
 
Nissin die hälfte an Sachen die du da laberst gibt es alles schon in einem Spiel -.-
 
Also mich hat die News schon überzeugt!
Immer so spezifische News, das bringt es doch auch nicht! Nee, die News st schon gut geschrieben, ohne Zweifel!
 
Zurück