Ratchet & Clank Future: 8 neue Screenhots

hufi

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: 8 neue Screenhots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: 8 neue Screenhots
 
Diese Bilder haben mich schon lange überzeugt.;):)
 
Auf Microsofts Witzbox 360 ist das auch drin :)
Nee im ernst, sieht schon überzeugen aus.
 
und diese grafik soll jetzt also einen kaufpreis von 600€ rechtfertigen???? echt lieb!!!

überhaupt empfinde ich die ps3-grafik als extrem unangenehm weil alles so hochglanzpoliert aussieht! seit wann ist in der echten welt alles glänzend?
 
@ Powerpack

Gute Frage, seit wann können in der echten Welt Tiere sprechen und mit Waffen umgehen und wo gibt es überhaupt schon solche Waffen ?

Fragen über Fragen.
 
Da höre ich ein "wenig Neid" heraus. Na ja wer keine Argumente mehr gegen die PS3 hat, der muss eben die Spiele niedermachen. Wie tief kann man sinken. Seht ihr erstmal zu, dass ihr für die Xbox360 oder Wii nen paar gescheite Spiele bekommt.
 
power pack bist du Xbox 360 besitzer?!
ich sage nur GoW...
ausserdem die grafik wird noch sehr " angenehm"
aber wenn man natürlich null ahnung von der ps3 hat und von hardware etc dann is das klar das dann sonen comment dabei raus kommt.
wartet ab 1-2 jahre dann fängt die revolution an. mfG ich bin neu hier xD ich suche mcdaniel xD dem seine inkopetenz hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden lol. die seite gefällt mir^^
 
Zurück