Ghost Recon AW 2: Belohnung für treue Ubisoft Käufer

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon AW 2: Belohnung für treue Ubisoft Käufer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon AW 2: Belohnung für treue Ubisoft Käufer
 
Eine cht klasse Idee von Ubisoft. Wo bei ich finde das die Zusatzfeatures etwas zu wenig sind
 
nette Idee aber ich finde auch die Belohnung was zu dürftig
 
Verkaufsfördernde Maßnahme, nichts weiter. Für mich kein Grund, das Spiel zu kaufen.
 
Find ich auch toll die Idee, wobei neu ist die sicher nicht. Beretis MGS1 auf PS1 hat die Memory-Card nach Spielständen gescannt und ins Spiel eingebaut (war das nicht Psycho Mantis oder so ...?). Bei Ratchet und Clank gabs ja für Besitzer des Vorgängerspiels ja auch einen Waffenbonus. Könnte man aber sicher weiterführen dieses Prinzip. Eobei ich auch finde dass man schon etwas "spendabler" dieses System einsetzen könnte - vielleicht miT Extrawaffen, Bonuslevels, usw......
 
ich finds toll denn ich hab beide spiele zu weihnachten bekommen und gestern auch ghost recon also perfect
 
hehe und wer keines der spiele hat, leiht se sich einfach vorher aus der videothek aus ;-)
 
Ist in der Tat eine nette Idee, die sicherlich noch ausbaufähig ist, denn wegen ein paar Hüten wird sich keiner die beiden Spiele kaufen, obwohl SC:DA wirklich klasse ist.
 
Die Idee ist super! Aber es könnte, wie viele schon geschrieben haben etwas mehr Belohnung sein. Anderseits kaufe ich mir auch kein Spiel nur weil ich dann eine Belohnung bekomme, sondern weil das Spiel mich überzeugt hat entweder durch eine Demo oder durch einen guten Testbericht. Und dies traf auf alle drei genannten Games eindeutig zu also hatte ich sie eh schon zuhause mit Belohnung oder ohne. Aber warum nicht =) Anstatt den ehrlichen Käufern noch Steine in den Weg zu legen wie es auf dem PC mit dem üsseligen Starforce-Kopierschutz passiert ist usw.
Darum finde ich generell: man sollte die Leute durch positive Belohnungen (wie die auch immer ausfallen) beim Originalkauf unterstützen anstatt alle Gamer zuerst als quasi Raubkopierer behandeln und dann erst als Kunden =)
 
Toll. Und was ist mit den Leuten die damals GRAW 1 gekauft haben?
 
@kubrick
das ist eine berechtigte frage....schließlich ist es ja auch von ubisoft...wenn, dann sollten sie alle spiele der 360 (die von ubisoft)mit einbeziehen...
 
@ DärJan

Genau mein Gedanke, Reallife Cheaten. :D
 
Zurück