Nintendo DS: Neue US-Veröffentlichungstermine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Neue US-Veröffentlichungstermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Neue US-Veröffentlichungstermine
 
Touchmaster DS ist meins, das gefällt mir! Hoffentlich erscheint es noch im 2. Quartal.

Der DS hätte viel mehr Knobelspiele verdient, ebenso Echtzeit Strategie. Die Eingabemöglichkeiten machen es erstmals sinnvoll Möglich, gleiches gilt für Wii.

Ich freu mich auf Siedler und Anno, aber warum nicht auch einen alten Klassiker wie Command&Conquer 1&2 ?? Der DS hat genug Power, die Wii sowieso. Und diese "alten" Spiele sind einfach super gewesen und nicht so billig wie die Neuauflagen, wo es nur noch um eine hübschere Optik geht. Für mich eine klare Themaverfehlung!

MFG
 
also das nenn ich mal NEXT-GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

@daniel...du bist ein hoffnungsloser fall^^
 
@Hacmaster: Es gibt noch andere Spiele, als Racer und Gehirnspritz Shooter!

MFG
 
Zurück