Super Paper Mario: Videos, Screenshots und Packshot

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Paper Mario: Videos, Screenshots und Packshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Paper Mario: Videos, Screenshots und Packshot
 
Ich habe geweint, als ich Super Mario Galaxy auf der Live Übertragung der PK von Nintendo gesehen habe. Super Paper Mario rührt mich auch und es sieht total knuffig und nach einem riesen Hüpfspaß aus. Ich liebe diese Spiele!

Zur zeit zocke ich Super Mario World auf dem GBmicro, das ist einfach das beste Videospiel! Aufn Wii hab ichs auch runtergeladen - Weltkulturerbe!

Hoffentlich kommt Super Paper Mario bald zu uns und bitte mit 16:9 und 480p. Was wir als Wii User für miese PS2-Grafik erdulden müssen, geht auf keine Kuhhaut mehr.

MFG

McDaniel-77

P.S.: Habe gestern PS3 gespielt *muha* wir Nintendo User können uns echt ins Fäustchen lachen, so etwas peinliches habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.
 
und so etwas peinliches wie dich habe ich noch nie erlebt...in jeder zweiten news bist du und shcreibst unreife und kindische sachen...redest negative news zur wii schön und laberst nur dreck..dein wii is peinlich...und amrio 6438 nervt mich auch langsam...egal ob der dieses mal aus papier, holz oder metall besteht!
 
@mc-yoshikopf...

schau doch mal bitte in die news hier drüber!!!...Ratchet and clank!!!!...da bleibt dir natürlich die spucke weg....und da hast du auch natürlich nix zu sagen!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich habe geweint, als ich Super Mario Galaxy auf der Live Übertragung der PK von Nintendo gesehen habe. Super Paper Mario rührt mich auch und es sieht total knuffig und nach einem riesen Hüpfspaß aus. Ich liebe diese Spiele!


Zur zeit zocke ich Super Mario World auf dem GBmicro, das ist einfach das beste Videospiel! Aufn Wii hab ichs auch runtergeladen - Weltkulturerbe!


Hoffentlich kommt Super Paper Mario bald zu uns und bitte mit 16:9 und 480p. Was wir als Wii User für miese PS2-Grafik erdulden müssen, geht auf keine Kuhhaut mehr.


MFG


McDaniel-77


P.S.: Habe gestern PS3 gespielt *muha* wir Nintendo User können uns echt ins Fäustchen lachen, so etwas peinliches habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.







Sowas passiert wohl wenn man als Kind beim Baden zu lange unter Wasser war oder ?
Ehrlich, ich lese diesen Müll, kann aber nicht glauben das es wirklich jemand geschrieben hat.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

und so etwas peinliches wie dich habe ich noch nie erlebt...in jeder zweiten news bist du und shcreibst unreife und kindische sachen...redest negative news zur wii schön und laberst nur dreck..dein wii is peinlich...und amrio 6438 nervt mich auch langsam...egal ob der dieses mal aus papier, holz oder metall besteht!


---------------------------------------------------------------------------

Hast ja in vielen Punkten recht bzgl. McD77, allerdings treffen viele der von Dir aufgezählten Dinge genauso gut auf Dich zu, nur immer im Zusammenhang mit der PS3.
 
ROFL, McNintendo hat geweint als er Mario Galaxy gesehen hat. Das nimmt schon beängstigende Dimensionen an.

@haci
jetzt kennst du also das gefühl, wenn sich andere über deine genialen Beiträge aufregen, supi. ;)
 
*lach* ja los Cap10 zeigs hacci - *grins*, bei McDaniel bin ich mir immer noch nicht sicher. Ab und zu kommt dann wieder eine gute Meldung, dann wieder der volle Müll - Hoppla, ist ja bei mir auch so, hehe..... Na es soll sich halt jeder bei seiner Nase nehmen. Allerdings reine Provokationen sind dann schon nur sinnlos und reines Fanboy-Gelaber mit Pseudo-intelektuellem Hintergrund ist der Gipfel an Sinnlosigkeit. Apropos, wo sind den Kleberson und speedcore - liegen die schon im Schlafsack vor dem Media Markt ?
 
Lustig, wie leicht man Sony-Fanatiker ärgern kann. Ist doch net so schlimm, dass die PS3 ne andere Form der Witzbox geworden ist.

Hat ja nicht jeder so nen schnuckeligen Brotkasten aus billigem semi-transparentem Plastik für 600,- Euro daheim.
PS3 ist leider ein Witz geworden, geht in den Media Markt und spielt F1, dann seht ihr es selber und spürt diese Abzocke, die hinter all dem steckt, was sich Play Station nennt.
Der Preis macht die Musik, 199,- Euro und es wär ein Deal, nahtlose Fortsetzung zur PS2. Aber so? Keine Neuerung, Grafik mau, paar nette Gimmicks, BluRay braucht keiner, bzw. wollen nur die Freaks. In 5 Jahren oder 10 Jahren mag das anders sein, aber heute und auch die nächsten 4-5 Jahre spielt HD in dieser Form kaum eine Rolle.

MFG

McDaniel-77
 
Achja, GoldenEye sieht spassiger aus als Killzone 2!!

Hab Teil 1, ne echte Ruckelorgie.
Und das nennt sich Videospiel!?

Auch auf Sonys Konsolen kommt Mist raus(wird kommen)



Von Microsoft brauch ich nicht anzufangen!
Was die in diesem Gen machen ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Das bedarf keiner weiteren Erklärung!

Jede der drei Firmen baut scheiße, warum denn immer das gezicke?

OK einige bauen mehr scheiße als die anderen,
ihr wisst schon wenn ich meine!
 
Haci ist Sony's Clown jeden morgen heißt es, Ken's Füsse küssen und ihn solange anbeten, bis er einen Brotkrümmel auf dem Boden wirft, damit er nicht abhaut, hat Sony extra vor dem Firmengelände eine Hundehütte direkt neben Ferris hingestellt.

Haci du schaffst es, irgendwann darfst du ihn auch mal das Gesicht abschlappern.

@ Burgherr

Was hast du für Schmerzen, das ist der Konkurrenzkampf und kein Kaffeekränzchen.
 
Ich habe schon Mario RPG auf dem SNES gemocht und fand alle weiteren Entwicklungen in diesem Bereich von Nintendo immer spielenswert. Die neuen Videos lassen mich aufhorchen und ich freue mich das Nintendo sich weiterhin Gedanken macht um Paper Mario interessant weiterzuführen. Das was ich sah sieht gut aus. Ist gekauft!
 
@swar.....:).....lustig..doch ich bleibe auf dem boden...ich gebe ja zu das sony in der vergangenheit mist gebaut hat!...und ja sie haben ein paar versprechen gegeben die sie nicht ganz oder gar nicht eingehalten haben...aber jetzt machen sie was!.....HOME und Littlebigplanet sind super-entwicklungen...damit greift sony das LIVE von xbox an...und mit LBP den wii...das eine ist Online-erfahrung pur und das andere strotzt nur so vor innovation als jedes andere wii-spiel.....ja so wirds gemacht!
 
@Hacmaster

Bleib mal auf dem Teppich.

Home ist nix anderes als ein abgespecktes Second Life (sagte selbst Harrison) gespickt mit Mii-Funktionen. Neu ist das also nicht. Nintendo hatte (angeblich) selbst vor einigen Jahren überlegt, sowas anzubieten, hat's aber verworfen. Außerdem wird Home von Sony wohl mehr als Geldquelle angeboten, da man da wunderbar Werbung platzieren kann und Equipment gegen Bezahlung anbieten kann.

Little Big Planet wiederum könnte tatsächlich interessant werden.
 
@Hacmaster: Stimmt! Aber schade, dass LBP und Viva Pinata nicht auf der Nintendo Hardware erscheinen, da würden sie größere Erfolge verbuchen.

Das Klientel von Sony/MS ist ein anderes, als das von Nintendo. Nintendo hat den Markt erweitert, hat sogar Senioren zum DS und Wii gebracht und Mädels nicht vergessen.
Man nenne nur Wii Sports und Nintendogs. Kreative Ideen sind immer gerne von mir gesehen. Doch ich bezweifle, dass das die Sony Fans interessiert :)

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77: Ich liebe meine Wii auch. Ich schäme mich aber, dass es Flachnasen wie dich gibt. Durch Blagen wie dich wird Nintendo sein Kiddi-Image nicht so schnell los. Was ist dabei, einfach mal die Innovationen von Sony anzuerkennen (LBP)??? Was ist dabei XBL zu respektieren? Echte Zocker wollen alle drei Konsolen, hab ich auch schon 1000 mal gesagt. Gott, was bist du für ein Spacko.
 
Zurück