Nintendo Wii: Fortschritte im Bereich MMOG

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Fortschritte im Bereich MMOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Fortschritte im Bereich MMOG
 
Wii steht bei mir zurzeit leider ohne Stromversorgung neben meiner 360, es fehlen einfach die Games und selbst wenn z.B. Pokemon schon erschinen wäre in Europa, wäre nicht mein Fall!
Traurig aber wahr, nutze Wii höchstens nochmal um Spiele der guten, alten Gamecube zu zokken, ansonsten auch nicht.
Es fehlen einfach Games wie Metroid etc. und bevor die nicht draußen sind, bleibe ich halt bei der 360!

MfG d-light
 
lol

ich dagegen hab meine 360 verliehen und zocke nur noch Wii Sports, Excite Truck und Zelda

:-))
 
Nintendo´s Fürsorge für die User ist ja toll, aber wenn ein Spiel ab 16 oder 18 Jahren freigegeben ist, dann sollte der Spieler kompetent genug sein, um auch Online gegen andere Spieler zocken zu können.

Klar macht Multiplayer daheim mit Kumpels mehr Spaß, aber bei Shooter, Racern, Sportspielen, Strategie usw... macht´s auch Online Spaß und menschliche Gegner sind einfach angenehmer als KI-Gegner.

Die Wii Konsole hat Potential ohne Ende, nur ausnutzen tut es keiner, das ist der größte Kritikpunkt bisher.

Vor der PS3 braucht sich Nintendo nicht zu fürchten, eher Sony vor Nintendo, weil deren PS3 ist der Joke überhaupt. Habs gestern im MM selbst angespielt, Grafik minimal besser als PS2 und 30 Sekunden Ladezeit für eine F1 Runde sind ein Witz. Da vergeht die Freude am Spielen sofort.
Naja, paar Millionen Freaks werden die PS3 schon kaufen. Für jeden, der nicht blind ist, wird schnell umdenken. Weil 600,- Euro sind einfach lächerlich, da wirklich nichts neues geboten wird. Die Grafik ist das Peinlichste, selten so gelacht.

MFG

McDaniel-77

P.S.: D.h. aber nicht Nintendo´s Wii kann ruhig weiter mit PS2-Software Verramschungen versorgt werden. Ein bißchen Hardware Anpassung sollte eigentlich zum Standard gehören.
 
@Mcdaniel...und setzt du deine Bash-tour weiter?...

ich habe auch wii angespielt im MM....UUNNDD?.....Peinlich!!!!....die grafik^^....überpeinlich!!!...der schönste titel bisher ist zelda und den gibts mit der selben grafik für gamecube!....muahahahaha


spiel mal resistance oder heavenly sword.....dann siehste die power der ps3 du zwerg
 
Heul doch nich gleich rum

@McDaniel

ja wir wissen es langsam....its a fuckin Murmeltier
 
Was soll das mit diesem Rsistance!?

Das ist doch auch nur ein 08/15 Shooter. Aber wirklich sowas von normal.

Da leih ich mir ja lieber Red Steel


McDaniel hat aber Recht, sieht echt übel aus, oder doe PSP Version erst, dazu muss ich ein Review schreiben.

Nee F1 PS3 ist einfach en Witz haha, da geht am 18ten März die neue Saison an und die Otto-Normalspieler(PS3-Kaüfer) müssen sich mit der verfallenen Lizenz abgeben, einfach peinlich.
 
Zurück