Blue Dragon: Bilder der US-Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Bilder der US-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Bilder der US-Version
 
Yuhu, die Bilder konnte man zwar schon in den News von gestern über BD sehn, freu mich aber!
Hoffe, dass es auch bald Screens mit deutschen Texten sieht.
BD sollte doch in Europa und den USA zeitgleich erscheinen (soweit ich das noch in Erinnerung habe) und dann sollte man sich ja auch schon an eine deutsche Übersetzung machen!

MfG d-light
 
Ne...auf Gamefront steht, dass BlueDragon am August in den Staaten erscheint und am Semptember in Europa.

Doch LostOdyssey soll angeblich in Japan, Amerika und Europa zeitgleich gegen Dezember erscheinen. Doch wer weiss was bis dahin noch pasiert.

Aufjedenfall kann ich es kaum noch erwarten :)
 
Naja, ist ja nur 1 Monat, den wir Europäer länger warten müssen, also nicht weiter schlimm, hauptsache es kommt überhaupt 07!
Kann mir vlt noch jemand sagen, was das Game in Japan gekostet hat (umgerechnet in €)? Oder wie der Preis wohl hier in Europa so sein wird?
Aufgrund der 3 DVD´s wirds sicherlich mehr als 70 euro kosten denke ich, aber das ist es auf jeden Fall wert xD

MfG d-light
 
Zurück