Star Wars: Force Unleashed: Siebzehn neue Bilder und Artworks

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Force Unleashed: Siebzehn neue Bilder und Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Force Unleashed: Siebzehn neue Bilder und Artworks
 
Kann mich Goreministers Meinung nicht ganz anschließen!
Um ein erstklassiges Star Wars Spiel zu werden muss nicht nur die Grafik so gut werden ;-)
Meiner Meinung nach lebt Star Wars von einmaligen Schauplätzen, die selbstverständlich erst durch eine gute Grafik wirklich atemberaubend werden...aber noch mehr lebt Star Wars von einer sehr guten Geschichte!
Erst wenn der Rest eine ähnlich hohe Qualität erreicht wie es bei der Grafik schon der Fall ist, erwartet uns ein erstklassiges Star Wars Spiel!
Grafikblender haben wir ja schon oft genug gesehen!

Nicht böse gemeint ;-)
 
da die 360 ja nur direkt x 9 darstellen kann,finde ich es ziemlich interessant, was man da mit mehr rechenleistung so rausholen kann.
 
Ich kamm mir schon vorstellen, dass uns mit Force Unleashed eines der besten Star Wars-Spiele ever bevorsteht. Es ist ja nicht nur ein Spiel, es wird ähnlich wie bei Shadows of the Empire ein riesiges Projekt werden. Roman, Comics, Artworkbuch und Modellfigurenreihe sind schon angekündigt.
Bei Lucasarts/fim scheint man wirklich große Erwartungen an Force Unleashed zu haben.
 
Die Bilder sehen ja Hammer aus . DA freue ich mich schon richtig drauf wenn es bei uns in Deutschland erscheint
Weiß jemand von euch in welchen der 6 Episoden sich Force Unleashed abspielen wird ?
 
finde die screens auch absolut geil!!
2 von den screens sollen sogar ingame sein..
 
Das Spiel soll zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt sein. Man wird für Vader Jedis jagen dürfen.
Finde ich persönlich aber nicht so toll.
 
Star Wars ist einfach Kult. Und solange das Gameplay stimmt, ist es in Ordnung. Ok, wenn die Grafik zu schlecht ist, ist es dann auch nicht optimal.

PS: Weis jemand wann KOTOR 3 erscheint?
 
Zurück