Zelda: Phantom Hourglass: Neue Bilder

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Phantom Hourglass: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Phantom Hourglass: Neue Bilder
 
Zelda für Unterwegs - wundervoll. Mir als alten Zelda-Fan von der ersten Stunde an (goldenes NES-Modul *schwärm*) kann man zugegebenermassen so jeden Zelda-Titel andrehen. Das Gezeigte sieht aber toll aus und die neuartige Steuerung wird sicher toll und innovativ. Ganz nebenbei hat mir auch der Wind Waker-Stil gut gefallen, war auch mal was anderes trotz aller Kritik. Aber wems nicht gefällt solls halt lassen, ist immer ein guter Ratschlag. Ein Release dieses Jahr klingt ja mal gut, tippe wieder mal so auf Anfang Dezember......
 
sieht super aus und auf die steuerung bin ich auch mal gespannt... könnt was werden...
 
Es soll noch 2007 erscheinen?

Sollte Zelda - TP auch zuerst nicht Oster 2005 erscheinen? *lol*
 
Das Spiel wird top! Ist doch logisch :)
Mal sehen, ob ich Siedler oder Anno kaufe. Zelda auf jeden Fall. Freu mich drauf!

MFG
 
Freu mich auch drauf, hoffentlich kann man es auch sich auch ohne den Stift bewegen.

So wie in den alten GameBoy Teilen das wäre toll, hab leider bisher nur Videos mit der Stylus Steuerung gesehen... bei Starfox gab es leider nur die, deshalb mach ich mir schon etwas sorgen...
 
Zurück