LittleBigPlanet: Sony lüftet den Schleier

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Sony lüftet den Schleier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Sony lüftet den Schleier
 
Habe heute morgen ein Gameplayvideo, einen Trailer und die Präsentation von Sony auf www.gametrailers.com gesehen. Das "Spiel" ist wirklich unglaublich - die beste Grafik im Comic-Knuddel-Style, die ich je gesehen habe. Zudem sehr innovativ und auch physikalisch einzigartig. Hut ab vor Sony...obwohl ich Wii-Fan bin und die PS3 bislang abgelehnt habe, werde ich langsam neidisch auf die Leute, die sie am 23. besitzen werden.
 
Na sowas, Microsoft (Viva Pinata) und Sony haben jetzt die hübscheren Knuddelspiele als Nintendo. :D

Ist auf jeden Fall innovativer als so manch Wii-Spiel. ;)
 
Obergeil.ist wie Crazy Mashines nur komplexer geil.wenn sony so weitermacht finde ich vielleicht doch noch gefallen an dem schwarzen toaster :-)
 
stimmt schon, dass einige ideen geklaut sind (wie so oft =P)...aber das spiel hat was.
macht bestimmt ziemlich fun..
und da es immer genug leute gibt, die sich gern damit beschäftigen, neue levels zu erstellen, gibts immer nachschub.
tja...leider werd ich mir nie ne ps3 zulegen.
muss ich wohl auf so ne perle verzichten.
 
Jede Schularbeit, Doktorarbeit enthält zu über 90% "Geklautes". Kennt Ihr den Spruch: "Wer von einem anderen abschreibt, ist ein Plagiator, wer von vielen abschreibt, ist ein Gelehrter." - denkt mal darüber nach......

Könnte interessant werden. Ich bin auch der Meinung dass nur die Konsole sich absetzen kann, die genau solche "Überraschungen" bieten kann, die das ganze System pushen können. Z.B. so etwas wie Pokemon und Konsorten, die einen kurzfristigen Trend einläuten und über Nacht einschlagen wie eine Bombe. Die "großen Spieler" im Line-Up wie MGS, Halo usw. kennt ja eh jeder..... mit "Standardkost" kommt keine Konsole weiter, neue Kracher braucht das Land, das könnte was werden, und keiner hats komen sehen......
 
Wahnsinn...das Spiel kann einfach nur ein Hit werden. Ab jetzt steht fest. Ich spare für die PS3, vorallem nachdem ich "Home" und "LittleBigPlanet" gesehen hab. Sieht einfach nach Fun Fun Fun aus!!! :)
 
Yeah finde es einfach hammer....werde mir das auf jeden FAll zulegen ;-)....wer macht mit?
 
Hä? Komme mit der Quellenangabe nur auf einen PSP Artikel mit dem Titel "Eidos Plays Pocket Pool" ... kann doch nicht stimmen oder?
 
Hier ist ein Video dazu:

http://www.playsyde.com/stream_3607_en.html

Und jupp, muss sagen es gefällt mir sehr gut, das erste Game für die PS3 das mir wirklich gut gefällt sollte es am Ende wirklch das alles bieten wie beschrieben. Allein der Knuddelfaktor ist schon sehr hoch ^^
 
ja wirklich...man hat das gefühl das sony aus den fehlern gelernt hat und hier einzigartige spiele vorstellt...also auf der gdc ist sony bis jetzt der renner!...und das spiel sieht einfach nur geil und nach menge FUN aus.....weiter so sony!!!



suntiiii?...wo bist du?....komm doch und bash mal!...-achja hier gibts ja nichts zu bashen also bleib einfach in deinem loch versteckt^^
 
achja und bei nintendo wärs gleich wieder eins von den dieses scheiss knudel-kinder-games... schon seltsam
 
Ich muss gestehen, nach den ganzen stuss den Sony vertzapft hat....nach der ganzen "wir führen euch hinters licht nummer".....Bin ich echt angetan von LittleBigWorld und PSHome....vorallem von PSHome....klar, es kommt einem hie und da schon etwas bekannt vor....doch es ist ohne zweifel einfach geil. Jetzt hat die PS3 meiner meinung nach, etwas echt geiles was die anderen konsolen nicht haben. Gott, Sony hätte einfach nur dieses verdammte bluray laufwerk weglassen sollen....ich wette sie hätte einen viel bessern stand.

Doch MS und BigN, werden sicher mit irgend was neuem auch nachziehn....besser gesagt sie müss. Ich hoffe nur es sieht dann nicht so aus als hätten sie von Sony geklaut.
 
Jop, ich muss auch sagen, dass ich sowas gerne hätte, doch die ansonsten bietet mir die PS3 noch zu wenig für soo viel Geld. Aber wirklich, LittleBigPlanet könnte genial werden - geht doch, Sony
 
Haci ist heute aber in sehr guter laune....woran liegt das den *nachdenk* ;)
 
Man jetz startet Sony steil durch.
Erst PSH, dann LittleBigPlanet und dann noch "PlayStation Edge" wo durch wir uns auf weitere geniale Games auf der Ps3 freuen dürfen.
 
Sieht sehr interessant aus, aber passt das denn überhaupt zu Sony's Anhängerschaft? Knuffige Knuddel-Games hassen die doch wie die Pest, deshalb wurde doch immer Nintendo verteufelt. Das ist doch nur für Kinder. Wie die Zeiten sich doch ändern, bzw. das Fähnlein sich im Wind dreht, wenn's nur vom "richtigen" Anbieter kommt. :D
 
Zurück