Playstation 3: EA: Dominiert die PS3 in Zukunft?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: EA: Dominiert die PS3 in Zukunft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: EA: Dominiert die PS3 in Zukunft?
 
Na toll, alles Dinge die schon tausend mal durchgekaut wurden. Das hätte ich denen dort so auch sagen können.

Aber mein Wort hat ja leider nicht soviel "Gewicht"
 
"Trotzdem solle niemand Sony jetzt schon auszählen"....
das würde ich auch nie behaupten,bloss sehe ich dieses jahr einfach nur den hammer preis, keine vernünftigen spiele für 2007 und naja sony hat zu viel versprochen und nichts eingehalten.
Ich glaube nicht das Kill zone dies jahr noch kommt,wer weiss was die affen auf der E3 dies jahr zeigen. Bestimmt ein neuen render trailer.
Ich brauche zum Lunch bestimmt nicht nochmal Call of Duyt oder sonst was. Das einzigste was mich noch halbwegs interessiert ist Motor Strom und das wars.
Und ich unterstütze disese Schlitzaugen nicht, die lügen ohne gelb zu werden.
 
Jede Konsole wird ihren weg gehen. Bin aber mal auf Nintendo in der nächsten Generation gespannt. Sollten die als Nr. 1 enden werden sie wie schon spürbar in ihre Arroganz der 90er verfallen und 2011 zieht auch der Controller nicht mehr als Argument um über die schwache Grafik hinwegzuschauen.
 
Naja, im gegensat zu dir müsste EA es besser wissen, schliesslich leben sie ja davon. Ohne solche Vorhersagen könnten sie enormen wirtschaftlichen Schaden davon tragen...
 
Ihr seid doch alle Nasen. Für jede Konsole wird es geilen content geben, ich will alle drei haben, kann sie mir aber nicht leisten. Deswegen geh ich aber nicht hin, kaufe mir nur eine und rotze auf die anderen ab. Sowas machen IMHO nur Kinder wie z. B. The ALLSTARR. Ach ja: Die "Schlitzaugen" haben übrigens dafür gesorgt, dass du überhaupt zocken kannst, du hohle Fritte. Spar dir also deine rassistischen Kommentare. Und "Call of duty" zum lunch? Guten Appetit!
 
Das ist meine meinung du honk - und hat nichts mit rassistischen sachen zu tun. ich habe sämtlich alten konsolen und bin ein zocker der ersten pong stunde...und wenn ich meine ich kauf mir die ps3 weil sie mir zu sagt mache ich das auch, aber zzt sehe ich das nicht so!
Sony hat zu viel versprochen nicht das eingehalten und das wars was mich stutzig stimmt...
 
Ja, ja Experten wissen halt immer mehr. Leider können Sie aber auch nichts mit Sicherheit vorhersagen. Manche schaffen das ganz gut, die anderen geben hier Ihre Meinung kund *haha*
Nur ein kleiner Scherz, inwieweit Herr Probst Recht hat werden wir erst in ein paar Jahren sehen. Interessant wirds allemal - glaube dass es erstmals eine wirkliche Marktsegmentierung in 3 recht ähnlich große Stücke (die Kleinen und die Handhelds lassen wir mal weg, OK?) geben wird. Das gabs in der Form noch nie wenn ich mich recht erinnnere. Aber eins ist sicher und da verwett ich alle meine essentiellen Körperteile: Der große Loser im Verhältnis der letzten Jahre heisst Sony, denn eine PS1 oder eine PS2 wird der neue Designergrill sicher nicht mehr werden. Nintendo und MS haben sich wieder nach oben gewurstelt. Das wird keiner mehr so schnell ändern können. Der Kampf um den Platz 1 wird erstmals also richtig spannend. Also genug Futter für alle Fanboys für die nächsten Jahre - wir wollen ja nicht ohne "Arbeit" hier stehen, oder ?
 
BRAVO SCHMIX GENAU MEINE MEINUNG. OHNE DIE SCHLITZAUGEN WIE MANCHE AHNUNGSLOSEN DIESE GENIALEN LEUTE SCHIMPFEN, WÜRDE DIE SPIELEBRANCHE IMMER NOCH AM BODEN LIEGEN (VIDEOSPIELECRASH ANFANG DER 80s) WAS SONY BETRIFFT DIE HABEN MIT DER PS3 BISHER RICHTIG VIEL VERBOCKT. ALLEIN SCHON DER PREIS IST ECHT DER HAMMER. ABER ICH VERWEISE MAL AUF DIE KRACHER WIE FINAL FANTASY UND KONSORTEN, DIE IN JAPAN REGELRECHT VERGÖTTERT WERDEN. UND WER IN JAPAN DIE NUMMER EINS WIRD, GEWINNT AUCH DEN NEXT GEN WAR. WAR BISHER BEI JEDER KONSOLENGENERATION SO. EINE PREISREDUZIERUNG PLUS PAAR KRACHER VON SQUAREENIX. UND DANN HABEN DIE WIEDER OBERWASSER.
 
Ich hab mich mal eben hier angemeldet, um auch meine frohe Meinung zu verkünden!

@ schmix: Sehr sehr schön argumentiert, auch ich finde es absolut sinnfrei rassistische Gedanken zu verbreiten, erst recht, wenns nur um einen Konsumartikel geht.

@ALLSTARR: Guten Hunger, zur Nachspeise noch ein wenig CoD2??


Auch ich werde in naher Zukunft bei meiner heißgeliebten 360 bleiben, das soziale XLive Netz hält mich sanft gefangen!
Sobald Sony mit der PS3 interessant wird, werd ich sie mir mal anschauen, als Technikfreak ändert man schneller seine Meinung als Sonja Kraus ihr Outfit.

Aber vergesst nie: WIR ALLE WOLLEN DOCH NUR ZOCKEN, die einen dies die anderen jenes, ganz egal, hauptsache ist es macht uns glücklich. Das allein verbindet jeden Spieler unabhängig von seiner Herkunftsplattform!!
 
Jedes Analyse-Unternehmen sagt etwas anderes:

NGC sagt Nintendo wird den Markt klar dominieren, die hier sagen Sony wird wieder vorn sein und Merryl Lynch setzt auf die XBox360 + Wii

Alles nur heisse Luft was die da rauslassen und die bekommen dafür auch noch Geld. ich sollte den Job wechseln :D
 
(Kommentar von Schmix: Ihr seid doch alle Nasen. Für jede Konsole wird es geilen content geben, ich will alle drei haben, kann sie mir aber nicht leisten. Deswegen geh ich aber nicht hin, kaufe mir nur eine und rotze auf die anderen ab. Sowas machen IMHO nur Kinder wie z. B. The ALLSTARR. Ach ja: Die "Schlitzaugen" haben übrigens dafür gesorgt, dass du überhaupt zocken kannst, du hohle Fritte. Spar dir also deine rassistischen Kommentare. Und "Call of duty" zum lunch? Guten Appetit!)

Sorry wenn ich mich auch mal einmische aber was du da sagst ist nur z. T. richtig. Die ersten massenmarkfähigen Konsolen kamen aus den USA. Schon mal was vom Atari VCS 2600 gehört? Atari war sogar bis zum Videogamecrash 1983 Marktführer. Was richtig ist, dass Nintendo den Videogamemärkten in den USA (1985) und Europa (1987) mit dem NES wieder neues Leben eingehaucht haben, weil sie die Fehler nicht wiederholt haben die Atari mit dem VCS gemacht hat. Unteranderem hat Nintendo eine Qualitätskontrolle sowie eine Lizenzabteilung (Chips zur Codeabfrage zwischen Game und Konsole damit das Game überhaupt läuft, die jeder Hersteller von Nintendo erwerben musste) für die Games eingeführt was es bei Atari nicht gab.

Quellen: http://www.nescenter.de/ unter Features (Geschichte des NES)
http://en.wikipedia.org/wiki/Atari_2600
 
Schmix

Stimme zu. Man kann sich ja die 3 Konsolen nach und nach kaufen. Das "muss" man auch denn jede Konsole wird super Games bieten.

Die Ps3 hat bei mir klar die Nase vorn......die xbox360 oder Wii werde ich mir als Zweitkonsole trotzdem irgendwann holen
 
ich bin kein sony fan, besaß noch nie eine von deren konsolen... aber ich muss schon zugeben, dass da was wahres dran ist. die sachen die sony zurzeit ankündigt "p- home und lil planet" scheinen interessant zu sein, wobei ersteres ne mischung aus wii und ms ist. trotz deren arrogante art, der hohe preis und deren gebrochene versprechen, denke ich das sony sobald der preis massenmarkttauglich geworden ist, anzieht und wieder oben mitmischt. ich steh zwar mehr aufm wii aber die power der ps3 is zu groß (natürlich bis auf den controller, der suckt). auch in japan scheint sich was zu bewegen, ein titel in der top 10 mit mehr als 100k. langsam rollt der fels, aber so klar wie zu ps2 zeiten wird dat net mehr...
 
Ach Gott, da machen wir jetzt eine Grundsatzdiskussion draus? Na schön: Zocke seit 1977 (Pong)und habe auch den von dir angesprochenen Videospielcrash mitbekommen. Wer hat also mit dem NES die Branch wiederbelebt? Wer hat Innovationen vorangetrieben? Was das Sony-Gebashe jetzt soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Klar haben sie Fehler gemacht, aber wollt ihr mir allen Ernstes sagen, dass gerade M$ völlig sauber arbeitet? Und bitte keine Belehrungen mehr zur Videospiele-Historie, wer jetzt hier als erster angefangen hat. Das war im übrigen auch nicht Atari, und auch nicht Nolan Bushnell oder Ralph Baer, sondern ein paar Studenten am MIT.
 
@schmix hat doch recht, wenn er sagt, das die japaner (ich spare es mir diesen rassistischen ausdruck für asiaten zu schreiben) die branche gerettet haben - dies schließt doch nicht aus, das die ersten konsolen aus den usa kamen...

@news

blablabla...

@allstarr

mal davon abgesehen das du gerne plastik zu essen scheinst, verkriech dich in dein loch du kleiner rassistischer proll
 
von "The ALLSTARR"

"Und ich unterstütze disese Schlitzaugen nicht, die lügen ohne gelb zu werden."

Also bitte.....
 
McNintendo:
I LIKE U!

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, ALLSTARR macht das andersrum!
 
LeoCanDive (G.Tag) hat folgendes geschrieben:

McNintendo:

I LIKE U!


Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, ALLSTARR macht das andersrum!

---------------

mit bestem dank zurück :)

hihi - der spruch ist gut :D
 
Tolle Diskussion hier wieder mal, bin gespannt wie weit weg vom Thema das wieder enden wird, wahrscheinlich so bei: "Türken sind alles schlägernde Proleten und stinken nach Knoblauch" - wer stimmt mir zu ? *Falle stell*
 
Zurück