Test Drive Unlimited: Acht Ingame-Videos

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Acht Ingame-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Acht Ingame-Videos
 
Für PS2 gibts das auch, warum keine Wii Unsetzung? Test Drive Unlimited ist wenigstens ein gutes Rennspiel und kein Schrott.
Naja, ich versteh die Publisher sowieso nicht. Und Nintendo versteh ich auch nicht. Wenn ich soviele Milliarden, wie Nintendo hätte, würde ich für 100 Millionen die Top Entwickler Studios kaufen und Exklusiv entwickeln lassen. Aber wahrscheinlich lohnt sich das unterm Strich nicht. Man braucht sich nur die Gewinne von Sony und MS in der Spielesparte ansehen, erschreckend! Nintendo verdient und muss es auch, schließlich sind sie die Spezialisten im Videospiele Sektor.

MFG
 
Zurück